auvisio SCART-DVB-S-Receiver & Mini-Media-Center inkl. Fernbedienung

Kleinstes SAT-Media-Center der Welt: Einfach am SCART-Anschluss einstecken

auvisio SCART-DVB-S-Receiver & Mini-Media-Center inkl. Fernbedienung
Weg mit Kabeln und dem sperrigen SAT-Receiver: Dieser winzige SAT-Mediacenter von auvisio findet selbst zwischen Wand und Flachbildschirm ausreichend Platz. Mit wenigen Handgriffen installiert, genießt man digitales Satelliten-TV und Multimedia vom USB-Stick auch auf kleinstem Raum!

Natürlich auch im Mini-Format alle Premium-Extras inklusive: z.B. EPG, Teletext und ein bequemes Bildschirm-Menü. Mit der komfortablen Fernbedienung navigiert man durch dieses ganz bequem von der Couch aus. Sogar einfache Video-Spiele zaubert der Mini-Receiver auf den Fernseher!

Das eigene Unterhaltungsprogramm gestalten: Vom USB-Stick lassen sich auch MP3-Musik spielen und Lieblingsbilder in XXL auf dem Fernseher präsentieren. So verwandelt man seinen Fernseher in einen attraktiven HighTech-Bilderrahmen! Ideal auch für Praxen, Büros und Schaufenster.

Auf Wunsch wird das Mini-Media-Center sogar zum Videorecorder: Einfach die Aufnahme-Funktion freischalten und die Lieblings-Sendung direkt auf den USB-Stick aufzeichnen.

- Winziges SCART-Dongle mit Mini-DVB-S-Receiver & Media-Player
- Freier Empfang von digitalem TV und Radio über DVB-S (4:3/16:9)
- Wiedergabe von MP3 & Fotos (JPG) von USB-Stick bis 32 GB (FAT32 Dateiformat)
- Komfortables Bildschirm-Menü (OSD) mit Favoriten-Liste
- TV-Extras: PIP, EPG, Teletext, Mehrkanal-Ton, Untertitel, Passwortschutz, Auto-Sleep, Telespiele u.a.
- Platzsparendes Kippgelenk: Ideal in engen TV-Schränken und für Flachbild-Fernseher an der Wand
- Anschlüsse: SCART, Antennen, Mini-USB2.0-Buchse, IR-Verlängerung, Netzteil
- Kabellängen: Netzteil 140 cm, Empfängerkabel IR-Sensor 115 cm
- Recorder-Funktion freischaltbar: Aufzeichnung des TV-Programms auf USB-Stick