auvisio Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang, 40 Watt

In bester digitaler Qualität im Look der 70er genießen

auvisio Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang, 40 Watt (lifePR) ( Buggingen, )
Musikgenuss im Look der 70er: Dieser Lautsprecher von auviso im klassischen Gitarrenverstärker-Aussehen verfügt über ein topmodernes Innenleben. So hört man seine Lieblings-Hits in bester digitaler Audioqualität!

Musik und Telefonie ohne Kabel: Die Lieblings-Songs streamst man einfach per Bluetooth von Smartphone und Tablet-PC. Und bei eingehenden Anrufen lässt sich der Lautsprecher zum Freisprechen nutzen.

Übertragung auch per Kabel: Per Klinken-Eingang kann man beispielsweise MP3- und Mediaplayer verbinden, die die kabellose Übertragung nicht unterstützen.

Sound nach eigenem Geschmack: Per Drehregler passt man Höhen und Bässe den eigenen Vorlieben an. Rock-Musik klingt so noch rockiger. Und Stimmen kommen noch mehr zur Geltung.

Gute Unterhaltung überall: egal ob beim Camping, am Baggersee oder beim Picknick im Stadtgarten. Der starke Akku unterhält bis zu 5 Stunden lang mit der Wunschmusik!
  • Retro-Lautsprecher MSS-450.rtro mit Akkubetrieb
  • Bester Klang für zu Hause und unterwegs
  • Edles Design im klassischen Stil der 70er: Gehäuse im Holz- und Leder-Look mit Metall-Applikationen
  • Bluetooth 4.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite