Pressemitteilung BoxID: 664029 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

auvisio Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang, 40 Watt

In bester digitaler Qualität im Look der 70er genießen

(lifePR) (Buggingen, ) Musikgenuss im Look der 70er: Dieser Lautsprecher von auviso im klassischen Gitarrenverstärker-Aussehen verfügt über ein topmodernes Innenleben. So hört man seine Lieblings-Hits in bester digitaler Audioqualität!

Musik und Telefonie ohne Kabel: Die Lieblings-Songs streamst man einfach per Bluetooth von Smartphone und Tablet-PC. Und bei eingehenden Anrufen lässt sich der Lautsprecher zum Freisprechen nutzen.

Übertragung auch per Kabel: Per Klinken-Eingang kann man beispielsweise MP3- und Mediaplayer verbinden, die die kabellose Übertragung nicht unterstützen.

Sound nach eigenem Geschmack: Per Drehregler passt man Höhen und Bässe den eigenen Vorlieben an. Rock-Musik klingt so noch rockiger. Und Stimmen kommen noch mehr zur Geltung.

Gute Unterhaltung überall: egal ob beim Camping, am Baggersee oder beim Picknick im Stadtgarten. Der starke Akku unterhält bis zu 5 Stunden lang mit der Wunschmusik!
  • Retro-Lautsprecher MSS-450.rtro mit Akkubetrieb
  • Bester Klang für zu Hause und unterwegs
  • Edles Design im klassischen Stil der 70er: Gehäuse im Holz- und Leder-Look mit Metall-Applikationen
  • Bluetooth 4.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • AUX-Eingang: zum Verbinden mit MP3-Player, Hi-Fi-Anlage u.v.m. per 3,5-mm-Klinkenkabel
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 10 Watt, Musik-Spitzenleistung: 40 Watt
  • Individuelle Sound-Anpassung: je ein Drehregler für Lautstärke, Höhen und Bässe
  • Ein/Aus-Kippschalter
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 2.600 mAh für bis zu 5 Stunden Musik oder 230-V-Netzteil (Kabellänge: 140 cm)
  • Maße: 32,3 x 18,7 x 14 cm, Gewicht: ca. 1,9 kg
  • Lautsprecher inklusive Netzteil, 3,5-mm-Klinkenkabel (80 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1647—625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1647-1262.shtml

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).