Starker Sound für die Party - spielt Musik von nahezu jeder Audioquelle ab

auvisio Mobile PA-Partyanlage PMA-950.k, Bluetooth, MP3, USB, SD, Karaoke, UKW, 150 Watt (lifePR) ( Buggingen, )
  • Kabellose Musik-Übertragung per Bluetooth
  • Spielt Musik von USB-Stick & Speicherkarte ab
  • FM-Radio mit 50 Sender-Speicherplätzen
  • Karaoke-Funktion dank Mikrofon-Anschluss
  • Integrierter Akku für mobilen Einsatz
Sorgt für Stimmung auf jeder Fete: Dank starkem Sound und Karaoke-Funktion ist die Partyanlage von auvisio ein echter Spaß-Garant. Die blaue LED-Beleuchtung macht sie zum coolen Hingucker.

Musik von nahezu jeder Audioquelle: Die Lieblings-Musik streamt man kabellos per Bluetooth von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten. MP3-Player und Audiogeräte ohne Bluetooth lassen sich einfach per Audiokabel verbinden.

Mit MP3-Player und UKW-Radio werden die Lieblingshits bequem von Speicherkarte und USB-Stick abgespielt. Für noch mehr Abwechslung sorgt das unterhaltsame Radioprogramm. So bleibt kein Musik-Wunsch offen.

Mitsingen: Einfach ein Mikrofon anschließen und schon verwandelt man die Partyanlage in eine Karaoke-Maschine für lustige Gesangs-Wettbewerbe. Da macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß.

Party-DJ sein: Die Wiedergabe lässt sich direkt am Gerät oder per Fernbedienung steuern. So ist man auch aus der Ferne jederzeit und überall am Drücker.

Der Lautsprecher ist immer dabei: Dank Akku und praktischem Tragegriff nimmt man die mobile Partyanlage auch mit auf Tour - zum Baggersee, Grillen im Freien oder auch nur in den Garten.
  • Bluetooth 4.0 für kabelloses Musik-Streaming von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • MP3-Player für Musik von USB-Stick und microSD(HC/XC)-Karte mit je bis zu 64 GB (jeweils bitte dazu bestellen), unterstütztes Format: MP3
  • FM-Radio mit 50 Senderspeichern: UKW 87,5 - 108,0 Mhz
  • Karaoke-Funktion zum Mitsingen (Mikrofon bitte dazu bestellen)
  • 2 klangstarke Lautsprecher: Woofer mit Ø 20 cm / 8", Tweeter mit Ø 5 cm / 2")
  • Ausgangsleistung (RMS): 25 Watt, Musik-Spitzenleistung: 150 Watt
  • Frequenzbereich: 50 - 18.000 Hz
  • Großer Lautsprecher mit blauer LED-Beleuchtung
  • Equalizer für 5 Klangbilder: Pop, Rock, Jazz, Klassik, Flat
  • Integriertes LED-Display: zeigt Modus, Radiofrequenz, Programmspeicher
  • Bedienung per Fernbedienung oder direkt am Gerät über blau beleuchteten Lautstärke-Drehregler und 4 Tasten: Mode, Wiedergabe/Pause, vor, zurück
  • Anschlüsse: Mikrofon-Eingang (6,3-mm-Klinkenbuchse), AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), USB, microSD-Steckplatz, Micro-USB (Stromversorgung)
  • Aufnahme für Stativ / Ständer:Ø 35 mm
  • Ein/Aus-Schalter
  • Status-LED für Ladekontrolle
  • Integrierter Tragegriff
  • Farbe: schwarz
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 4.400 mAh, bis zu 4 Stunden Laufzeit, lädt per USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung Fernbedienung: 1 Knopfzelle Typ CR2025 (enthalten)
  • Maße: 28 x 47 x 24,5 cm, Gewicht: ca. 3,3 kg
  • PA-Lautsprecher PMA-950.k inklusive Fernbedienung mit Knopfzelle, Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1740-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1740-1262.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de