auvisio Mobil-Kassettenspieler, Digitalisierer & Voice-Recorder, Lautsprecher

Das Revival der Kassettensammlung - zu Hause und unterwegs

auvisio Mobil-Kassettenspieler Digitalisierer und Voice-Recorder (lifePR) ( Buggingen, )
Jetzt lassen sich die alten Kassetten-Schätze wieder genießen – dank Digitalisierungsfunktion bleibt die Qualität auch noch nach vielen Jahren erhalten!
  • Musik hören auch unterwegs dank Batteriebetrieb
  • Kassetten auf Knopfdruck zu MP3 digitalisieren
  • Integrierter Lautsprecher mit 1 Watt Musik-Spitzenleistung
  • USB-Anschluss und Klinkenbuchse für Kopfhörer
  • Sprachrekorder mit Direkt-Aufnahme auf Kassette oder USB
Alte Musik-Schätze neu entdecken: Die Kassettensammlung vom Dachboden holen und das Musik-Feeling der 70er-, 80er- und 90er-Jahre ein Comeback feiern lassen! Alte Klassiker erlebt man in neuer Qualität - denn der mobile Kassettenspieler von auvisio wandelt sie auf Knopfdruck in MP3-Dateien um.

Retro-Feeling für unterwegs: Mit dem praktischen Trageclip nimmt man das Gerät komfortabel überallhin mit - z.B. an der Jeans-Tasche befestigt. So kann man die Kassetten jederzeit ganz ungestört genießen - dank Batteriebetrieb und Kopfhörern.

Die Schätze ins MP3-Zeitalter retten: Einfach einen USB-Stick einstecken, die Aufnahmetaste drücken, während man die eingelegte Kassette wiedergibt. Das ist genau so einfach wie zu Zeiten, als man noch das Radioprogramm auf Kassette aufgenommen hat!

Ein Recorder für Job und Freizeit: Dank des integrierten Mikrofons wird der mobile Kassettenspieler im Handumdrehen zum Diktiergerät, das Direktaufnahmen auf einem Kassettenrohling oder USB-Stick speichert.
  • 3in1-Gerät zum mobilen Abspielen und Digitalisieren von Kassetten, Wiedergabe von MP3-Dateien und Aufnehmen von Sprachnotizen
  • Digitalisier-Funktion auf USB-Stick bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
  • Auch als Sprachrekorder verwendbar: Mikrofon integriert, nimmt direkt auf Kassette oder USB-Stick auf
  • Aufnahme-Format: MP3 mit 128 kbit/s
  • Wiedergabe-Funktion für MP3-Dateien von USB
  • Integrierter Lautsprecher mit 0,5 Watt RMS Ausgangsleistung, Musik-Spitzenleistung: 1 Watt
  • 5 Bedientasten für Kassettenspieler bzw. Kassettenrekorder, 3 Bedientasten für MP3-Player
  • Praktischer Trageclip an der Rückseite
  • Anschlüsse: USB, 3,5-mm-Klinkenbuchse für Kopfhörer (enthalten), Hohlstecker-Buchse für Netzteil
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon oder per 230-Volt-Netzteil (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Maße: ca. 118 x 92 x 35 mm, Gewicht: ca. 190 g
  • Kassettenspieler inklusive Kopfhörern und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1837-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1837-1240.shtml

• Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / pearl.de.
**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip