Das HiFi-Multitalent für Musik- sowie Foto- & DVD-Wiedergabe über den TV

auvisio Mini-HiFi-System MSX-712.dvd mit DVD-/CD-/Media-Player, Bluetooth & FM, 120 Watt (lifePR) ( Buggingen, )
  • Wiedergabe von CD, DVD und USB-Stick
  • Spielt Audio- und Film-DVDs ab
  • Kabelloses Musik-Streaming vom Smartphone
  • Audio-Eingang für MP3-Player & Co.
  • UKW-Radio mit 30 Senderspeichern
Von fast jeder Quelle spielen, wie die Lieblings-CD oder MP3s vom USB-Stick. Beliebige Wiedergabegeräte lassen sich per Line-In anschließen. Wunsch-Hits streamt man kabellos vom Smartphone. Und zur Abwechslung lauscht man seinem lokalen Lieblings-Radiosender.

Musik und Filme - alles in einem Gerät: Einfach die Anlage von auvisio mit dem TV verbinden und schon kann der DVD-Abend mit Familie und Freunden starten! Die Wiedergabe steuert man bequem per Fernbedienung und On-Screen-Menü auf dem Fernseher.

Da gibt`s was auf die Ohren dank bis zu 120 Watt Musik-Spitzenleistung! Zum Feierabend läuft entspannte Musik im Hintergrund und mit lauter Party-Musik sorgt man bei Geburtstags- und Familienfeiern für die richtige Stimmung.
  • HiFi-Anlage MSX-712.dvd mit integriertem CD- und DVD-Player für Wiedergabe von Videos, Audio und Fotos
  • Wiedergabe auch von USB-Stick bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
  • Unterstützte Video-Formate: VOB, MPEG-2, DAT, AVI, DIVX
  • Unterstützte Audio-Formate: MP3, WMA
  • Unterstützte Bild-Formate: JPEG
  • Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • FM-Radio mit 30 Speicherplätzen: UKW 87,5 - 108 MHz, manuelle und automatische Sendersuche
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 30 Watt, Musik-Spitzenleistung: 120 Watt
  • Frequenzgang: 20 - 22.000 Hz
  • Blaues LED-Display: zeigt Modus, Track, Laufzeit und Radio-Frequenz
  • On-Screen-Menü: Einstellungen über TV vornehmen
  • Rutschfeste und oberflächenschonende Standfüße
  • Anschlüsse: USB, Antenne, Line-In (3,5-mm-Klinkenbuchse), Stereo-Cinch-, Video-Cinch- und Komponenten-Ausgang, 2 Lautsprecher-Buchsen
  • Stromversorgung Anlage: 230 Volt, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße Anlage: 27 x 11 x 25,5 cm, Lautsprecher: je 15,4 x 27,2 x 23 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 5,5 kg
  • Wiedergabe-Einheit inklusive 2 2-Wege-Lautsprechern, Fernbedienung, Antennenkabel, AV-Cinch-Kabel, Kopfhörer-Cinch-Adapterkabel und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. ZX-1772-625
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Video: