auvisio Klangstarkes 2.1-Lautsprecher-System mit Bluetooth, Subwoofer, 60 Watt

Starken 2.1-Sound genießen - beim Gaming, Film-Abend & Co.

ZX-1665 auvisio Klangstarkes 2.1-Lautsprecher-System mit Bluetooth, Subwoofer, 60 Watt (lifePR) ( Buggingen, )
Satten 2.1-Sound von TV, PC, Notebook & Co genießen. Zwei Lautsprecher und der separate Subwoofer von auvisio sorgen für besten Klang mit klaren Stimmen und kräftigen Explosionen!

Kabellos die Lieblings-Musik hören: Per Bluetooth überträgt man seine Playlist von Smartphone und Tablet-PC - ganz ohne Kabelsalat!

Per Plug & Play sofort startklar: Einfach die zwei Satelliten-Lautsprecher am Subwoofer und diesen an das Wiedergabe-Gerät anschließen und schon beginnt das Klangerlebnis - ob bei TV-Blockbuster, Musik oder Video-Games!

Starker Sound auf kleinem Raum: Satelliten-Lautsprecher und Subwoofer finden dank ihrer besonders kompakten Maße nahezu überall Platz. Das Set ist ideal für den PC-Tisch, für das Wandregal und mehr.
  • Aktives 2.1-Lautsprecher-System mit 2 Satelliten-Lautsprechern und Subwoofer
  • Bluetooth 3.0 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Geräten, bis 10 m Reichweite
  • Ideal für PC, Notebook, TV, Smartphone, Tablet-PC u.v.m.
  • Ausgangsleistung (RMS): 30 Watt (7,5 Watt je Satellit, 15 Watt Subwoofer), Musik-Spitzenleistung: 60 Watt
  • Frequenzgang: Subwoofer 20 - 20.000 Hz
  • Ein/Aus-Schalter, Lautstärke- und Bass-Regler sowie Umschalter zwischen Bluetooth- und AUX-Betrieb im Subwoofer integriert
  • Anschlüsse an Subwoofer: AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), 2x Audio-Cinch (für Satelliten-Lautsprecher)