auvisio HDMI-Audio-Konverter zu TOSLINK (optisch, 5.1) und Stereo-Cinch (2.0)

Das Bild auf den TV und das Audio-Signal auf die HiFi-Anlage bringen

auvisio HDMI-Audio-Konverter zu TOSLINK (optisch, 5.1) und Stereo-Cinch (2.0) (lifePR) ( Buggingen, )
  • Verbindet HDMI-Geräte mit TV und HiFi-Anlage
  • Konvertiert digitale in optische und analoge Audiosignale
  • Vollkommen rausch- und störungsfrei
Damit wird der HDMI-Anschluss um einen Audio-Ausgang erweitert! Wie gewohnt verbindet man beispielsweise den Receiver über HDMI mit dem TV. Und für einen besseren Ton gleichzeitig mit der HiFi-Anlage. Schon hört man den Film-Sound über die Anlage anstatt über die mickrigen TV-Lautsprecher!

Anschlüsse für digitale und analoge Audio-Ausgabe: Den Konverter von auvisio verbindet man wahlweise digital per optischem oder analog per Cinch-Audiokabel mit der Anlage - je nach vorhandener Möglichkeit.
  • Konvertiert HDMI-Audiosignale in optische und analoge Audiosignale
  • Ideal für Sat-Receiver, Blu-ray- oder DVD-Player, Spielekonsole, PC u.v.m.
  • Verbindet das Endgerät über HDMI mit TV oder Monitor und per optischem oder Cinch-Audiokabel mit HiFi-Anlage
  • Umschalter zum Durchschleifen des Audiosignals über HDMI oder für Ausgabe per TOSLINK oder Audio-Cinch
  • Unterstützte Soundkanäle: bis 5.1 (optisch) und 2.0 (analog)
  • Anschlüsse: je 1x HDMI-Eingang und -Ausgang, TOSLINK- und Stereo-Cinch-Audioausgang
  • Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil
  • Maße: 85 x 22 x 67 mm, Gewicht mit Netzteil: 191 g
  • Konverter inklusive Netzteil und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. PX-2426-625
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.