auvisio Funk-Audio-Set "WS-524.dual": Musik genießen & VoIP kabellos

Überträgt Soundsignale in beiden Richtungen, ideal für Musik und Headsets

auvisio Funk Audio Set WS 524.dual
Absolute Freiheit beim Musikhören und bei Sprachanwendungen wie z.B. VoIP oder Skype! Der Unterschied zu herkömmlichen Funk-Lösungen: Das Funk-Set "WS-524.dual" arbeitet in beide Richtungen: Es sendet Audiosignale per USB vom Computer zu den Aktivboxen, dem Kopfhörer oder die HiFi-Anlage. So genießt man Sie seine MP3-Musik z.B. aus iTunes besonders bequem.

Zusätzlich überträgt das Funk-Set auch kabellos das Signal vom Headset oder Mikrofon an PC, Mac oder Notebook. Beispielsweise für volle Bewegungsfreiheit beim Chatten oder Telefonieren. Die Audio-Box ist so klein und leicht, so dass man diese bequem mit sich herumtragen kann.

Das Headset wird so also zum Funk-Kopfhörer und drahtlosen Mikrofon. Oder die Multimedia-Boxen zum Funk-Lautsprecher.

Dank Audio über USB genießt man stets hervorragende digitale Klang-Qualität. Selbst dann, wenn der Computer über keine oder keine hochwertige Soundkarte verfügt. Die Funk-Übertragung über die bewährte 2,4-GHz-Technik sorgt für störungsfreien Empfang in einem Umkreis von bis zu 10 Metern.

- Duales Funk-Audio-Set im Mini-Format USB-Soundkarte und Audio-Box jeweils mit Sender/Empfänger
- Sendet Musik vom PC und überträgt kabellos Sprache zum Computer
- Klare, digitale Ton-Qualität durch USB-Audio, Samplerate bis 32 kHz (16 Bit, LPCM)
- Maximale Bewegungsfreiheit: Stromversorgung Audio-Box über Batterie (benötigt 1x AAA), Netzteil-Anschluss (5V vorhanden)