Pressemitteilung BoxID: 681792 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

auvisio Faltbares Faltbares ANC Noise-Cancelling Over-Ear-Headset, Bluetooth 4.1

Kabelloser Hi-Fi-Kopfhörer für exzellenten Sound und bequeme Telefonie

(lifePR) (Buggingen, ) Lieblings-Musik kabellos genießen: Per Bluetooth von Smartphone, Tablet-PC & Co streamen. Mit bis zu 10 Meter Reichweite ist man dabei vollkommen mobil.

Freihändig telefonieren: Dank integriertem Mikrofon nimmt man Anrufe ganz bequem entgegen, wo immer man möchte.

Kristallklare Klang-Qualität: Die Geräusch- und Echo-Unterdrückung mindert Umgebungs-Lärm wie beispielsweise Motorengeräusche etc. So genießt man seine Musik und telefoniert ungestört von der Umwelt.

Kinderleichtes Handling mit nur einer Hand: Über 3 Tasten am Headset steuert man Musikwiedergabe, Lautstärke und nimmt Anrufe entgegen.

Exzellenter Tragekomfort: Der Kopfbügel des Over-Ear-Headsets von auvisio ist größenverstellbar. So lässt er sich optimal anpassen. Dank weicher Polsterung spürt man den Kopfhörer auch nach langem Tragen kaum.
  • Faltbares Over-Ear-Headset OHS-380.bt für Musik und Telefonie
  • Bluetooth 4.1 für kabellose Verbindung zu Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon, Gesprächsannahme direkt am Kopfhörer
  • Unterstützte Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
  • Noise Cancelling: unterdrückt Stör-Geräusche um bis zu 20 dB
  • Einfache Bedienung über 3 Tasten: lauter/vor, leiser/zurück und Multifunktions-Taste
  • AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse)
  • Größenverstellbarer Kopfbügel mit bequemer Polsterung
  • Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 250 mAh für bis zu 8 Std. Laufzeit, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil nicht enthalten)
  • Maße gefaltet: 17,5 x 10,5 x 7,5 cm, aufgeklappt: 17,5 x 19 x 7,5 cm, Gewicht: 218 g
  • Over-Ear-Headset inklusive Audiokabel (130 cm), Micro-USB-Ladekabel (80 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-1679-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1679-1260.shtml

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).