auvisio Digitaler Voice-Recorder, geräuschaktivierte Aufnahme, MP3-Player, 8GB

Vorlesungen & Co. aufnehmen oder seine Lieblings-Musik hören

auvisio Digitaler Voice-Recorder mit geraeuschaktive Aufnahme (lifePR) ( Buggingen, )
Die zuverlässige Erinnerungshilfe: Jetzt einfach alle wichtigen Informationen aufzeichnen - Vorlesungen, Besprechungen, Gedankenblitze u.ä. Die Aufnahmen hört man jederzeit direkt per Kopfhörer an - auch ohne PC.

Nichts verpassen: Dank VOX-Funktion für Sprach-Aktivierung beginnt das Diktiergerät von auvisio auch von selbst zum richtigen Zeitpunkt mit der Aufnahme.

Mit Musik für die "Pausen-Unterhaltung": Einfach die Lieblings-MP3s aufspielen. Diese kann man dann in den Zeiten zwischen den Aufnahmen hören.

Großer Speicher: Auf dem internen 8-GB-Speicher finden bis zu 90 Stunden Aufnahme und Musik Platz!

Extralange Laufzeit: Mit einer Akkuladung lassen sich bis zu 24 Stunden am Stück aufnehmen. Oder man hört bis zu 10 Stunden lang seine Wunsch-Musik.
  • 2in1-MP3-Player und digitaler Voice-Recorder
  • Ideal zum Aufzeichnen von Meetings, Vorlesungen, Vorträgen u.v.m.
  • Geräuschaktivierte Aufnahmefunktion (VOX-Funktion): startet ab 50 dB
  • Aufnahmeformat: WAV, Bitrate: 192 kbit/s
  • Unterstützte Wiedergabe-Formate: WAV (Aufnahmen) und MP3
  • Speicher: 8 GB, für bis zu 90 Stunden Aufnahmen oder Musik
  • Einfache Bedienung per Schiebeschalter für aus/ein und 2 Tasten für lauter/vor und leiser/zurück
  • Status-LEDs für Betriebsanzeige, Aufnahme und Aufladekontrolle
  • PC-Anschluss per Micro-USB 2.0: zum Laden und Dateien übertragen
  • Kompatibel mit Windows 7/8/8.1/10
  • Gehäuse in dunkler Metall-Optik
  • Halteclip zur Befestigung an Gürtel, Hemdtasche & Co.
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 150 mAh für bis zu 24 Stunden Laufzeit bei Aufnahme, bis 10 Stunden bei Wiedergabe mit 50 % Lautstärke
  • Lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 63 x 20 x 11 mm, Gewicht: 13 g
  • Mini-Voice-Recorder inklusive Ohrhörer (Kabellänge: 120 cm), Micro-USB-Kabel (80 cm) und deutscher Anleitung