Jetzt genießt man Musik in kabelloser Freiheit und mit bester Ton-Qualität

auvisio Digitaler Stereo-Funk-Kopfhörer OK-320 mit Akku & DSP, 2in1-Ladestation, 60 m / Bild: PEARL. GmbH / www.pearl.de
Der digitale Stereo-Funk-Kopfhörer OK-320 von auvisio bietet beste Ton-Qualität bei hohem Tragekomfort und kabelloser Freiheit.
  • Kabelloser Musik-Genuss von TV, HiFi-Anlage u.v.m.
  • Digitaler Signalprozessor (DSP): 3 verschiedene Klangbilder wählbar
  • Bis zu 60 Meter Funkreichweite
  • Bis zu 20 Stunden Akku-Laufzeit
  • Steuerung direkt am Kopfhörer
  • Hoher Tragekomfort dank gepolsterter Ohrmuscheln
Mit dem Stereo-Funk-Kopfhörer von auvisio genießt man kabellose Freiheit und hört seine Lieblings-Musik in bester Audioqualität. Dank einer Reichweite von bis zu 60 Metern bewegt man sich dabei völlig frei und kann sogar mal eben in den Nebenraum gehen. Mittels digitalem Signalprozessor wechselt man bequem per Tastendruck zwischen drei verschiedenen Klang-Modi. So wählt man für Filme und Musik immer das perfekte Klangbild.

Extra-lange Laufzeit: Der integrierte Akku mit leistungsstarken 800 mAh versorgt die Stereo-Kopfhörer bis zu 20 Stunden lang mit Energie. Ist der Akku leer, lädt man den Kopfhörer einfach an der Ladestation oder direkt per Netzteil wieder auf.

Für viele Audio-Geräte: TV-Gerät, HiFi-Anlage oder PC - zwei Audio-Eingänge bieten der Kopfhörer-Ladestation an vielen Geräten Anschluss! Oder man nutzt den Kopfhörer ganz klassisch und verbindet ihn direkt per Klinke-Anschluss.

Leichtgewicht mit hohem Tragekomfort: Auch bei stundenlangem Musikgenuss sitzen die Over-Ear-Kopfhörer dank gepolsterter Ohrmuscheln perfekt und bequem.
  • Over-Ear-Stereo-Funkkopfhörer mit reichweitenstarkem Sender: bis zu 60 Meter
  • Digitaler Signalprozessor: 3 verschiedene Klangbilder wählbar (Originalton, Musik-Modus, Film-Modus)
  • Frequenzbereich: 20 Hz- 20.000 Hz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Kopfhörer-Empfindlichkeit: 86 dB
  • Signal-Rauschabstand: 85 dB
  • Latenz: 15 ms
  • Übertragungsfrequenz: 2,4 GHz
  • Einfache Steuerung direkt am Kopfhörer: Ein/Aus, Lautstärke, Klang-Modi
  • Schwenkbare Ohrmuscheln mit Polstern
  • Statusanzeige über LED
  • Audio-Anschlüsse Basisstation: 3,5-mm-Klinkenbuchse, optischer Digitaleingang (Toslink), Kopfhörer: 3,5-mm-Klinkenbuchse
  • Kopfhörer mit integriertem Li-Polymer-Akku mit 800 mAh für bis zu 20 Stunden Laufzeit, lädt über Basis/Ladestation
  • Stromversorgung Ladestation: per USB-Netzteil
  • Maße: 23,6 x 11,6 x 11,5 cm, Gewicht: 500 g
  • Funk-Kopfhörer inklusive Basis-/Ladestation, Netzteil, optischem Kabel (Toslink), Audiokabel (Stereo-Cinch auf 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker) und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107386340
Bestell-Nr. ZX-1848-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1848-1260.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip