Story Box-ID: 220638

auvisio Digitaler HD-SAT-Receiver m. CI-Slot, Mediaplayer, Rec. (opt.)

Das Rundum-Sorglos-Paket fuer beste Unterhaltung in Full-HD-Qualitaet

Das volle Potential des LCD-TV-Geraets laesst sich jetzt wirklich nutzen: Dieser digitale Alleskoenner zaubert Bilder in bester HD-Aufloesung auf den Fernseher.

Wahrhaftig ein echtes Rundum-Sorglos-Paket: Jetzt geniesst man die Vielfalt von ueber 350 digitalen TV-Sendern. Viele davon setzen bereits auf das brillante Full-HD-Format und liefern Sound wie von CD. Da bleiben keine Wuensche offen!

Unschlagbar in dieser Preisklasse: Der Receiver eignet sich als Pay-TV-Decoder! CAM-Modul in den entsprechenden CI-Slot einschieben, schon werden verschluesselte Programme in perfekter digitaler HD-Qualitaet empfangen.

Und falls im TV nichts Passendes laeuft, macht einfach sein eigenes Programm! Filme, Musik und Diashows liest der Receiver direkt vom USB-Speicher. So wird der Receiver auf Knopfdruck in einen Full-HD-Mediaplayer verwandelt: Perfekt fuer das heimische Kino-Vergnuegen!

Mit der optional erhaeltlichen Upgrade-CD* kann man den neuen 3in1-HD-Receiver mit einem Handgriff zum Digital-Recorder ausbauen. So nimmt man das Fernsehprogramm direkt auf den USB-Speicher in brillanter digitaler Qualitaet auf.

Superpraktisch: Receiver, Mediaplayer und Decoder fuer Pay-TV in einem Geraet

Zeitversetztes Fernsehen damit man nichts verpasst

Optional: Aufnahme direkt auf USB bis zu 16 GB

Schnell startklar: Wichtigsten Sender sind bereits vorinstalliert

HDMI-Ausgang fuer HDTV-Aufloesungen bis 1080i; Multimedia-Player bis 1080p

Direkte Wiedergabe vom externen USB-Speicher (Stick oder Festplatte) mit bis zu 16 GB. Unterstuetzte Dateien und Formate: MP3, AC3, WAV, AAC, M4A, Flac,

Unterstuetzte Audio-Formate: MP3, AC3, M4A, AAC, Flac, Wave, WMA

Unterstuetzte Foto-Formate: JPEG, BMP, TIF, GIF, PNG

Unterstuetzte Video-Formate: MPG, VOB, MP3, TSV, MKV, MOV, AVI, DivX, M2TS

Top-Extras: EPG, Videotext, Favoritenliste, Diashow, Dolby Downmix u.v.m.

Volle Anschluss-Vielfalt: HDMI, SCART, USB2.0, CVBS, Komponenten-Cinch YUV, Audio Digital (koaxial), Audio analog (Cinch), Antenne In/Out

Kompaktes Vollmetall-Gehaeuse: Masse 271 x 170 x 40 mm

Inklusive Fernbedienung, 2x AAA-Batterien, deutsche Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR

Bestell-Nr. PX-1237 Produktlink: http://www.pearl.de/...

* Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion bei PX-1237

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 16,90 EUR

Bestell-Nr. PX-1239 Produktlink: http://www.pearl.de/...

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.