auvisio Autarker Audio-Digitalisierer mit Software Audio Restaurator Pro 8

Die Lieblingsmusik kommt ins digitale Zeitalter

auvisio Autarker Audio-Digitalisierer mit Software Audio Restaurator Pro 8 (lifePR) ( Buggingen, )
Wertvolle Erinnerungen schützen: Mit diesem Set lassen sich alte analoge Medien digitalisieren und restaurieren. So kommt die Lieblings-Musik von Vinyl-Platten und Audio-Kassetten auf Smartphone & Co.

Musik ins MP3-Format bringen: Kassettenspieler, Radio & Co. werden direkt an den Digitalisierer von auvisio angeschlossen und die Lieblingsmusik übertragen. Die Aufnahmen werden direkt auf USB-Stick oder SD-Karte gespeichert.

Volle Kontrolle durch direktes Anhören der Aufnahme. Dank Playback-Funktion lässt sich sofort testen, ob sie gelungen ist. Clever: Der Digitalisierer erkennt Pausen und trennt die Musikstücke automatisch.

Akustische Brillanz: Das digitalisierte Audiomaterial kann mit der Software ganz nach eigenen Wünschen bearbeitet werden: Entfernen des Knistern, Knacken und der Zischlaute, Verminderung des Rauschens, Einsatz verschiedener Filter, Verwendung der Stereo-Verbreiterung u.v.m.
  • Autarker Audio-Digitalisierer inklusive Restaurations-Software, Mini-USB-Kabel (70 cm), 3,5-mm-Klinkenkabel (90 cm), Fernbedienung, Knopfzelle und deutscher Anleitung
2in1-Audio-Rekorder und Digitalisierer AD-400 für Aufnahmen auf USB und SD
  • Digitalisiert Audiosignale von analogen Quellen wie Kassettenspieler, Plattenspieler, Radio u.v.m.
  • Automatische Musik-Aufteilung: erkennt Pausen und separiert Musikstücke selbstständig
  • Playback-Funktion zur direkten Aufnahme-Kontrolle
  • Volle Aufnahme-Kontrolle per Fernbedienung
  • Status-LED
  • Aufnahme-Format: MP3 mit 128 kbit/s
  • Speicher: Steckplatz für USB-Stick und SD-Karte bis 32 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Audio-Anschlüsse: Stereo-Audio-Cinch, Line-In und Line-Out (je 3,5-mm-Klinke)
  • Stromversorgung Rekorder: per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen), Fernbedienung: Knopfzellen-Batterie Typ CR2025
  • Maße: 70 x 25 x 60 mm, Gewicht: 52 g
Audio Restaurator Pro 8
  • Ideal zum Aufnehmen, Wiedergeben und umfassenden Restaurieren von Audio-Dateien
  • Zum Entfernen von Knistern, Knacken, Zischlaute u.v.m.
  • Audio-Recorder und Audio-Modul zum Audio-CD-Import
  • Effekte, Filter und Werkzeuge zur professionellen Musikverarbeitung
  • Multi-Instanz-Manager: mehrere Programm-Instanzen parallel nutzen
  • Brennen und Import von Audio-CDs mit Anschluss an die Internet-Titel-Datenbank