auvisio Audio-Konverter digital (TOSLINK/Koaxial) zu analog, Lautstärkeregler

Digitale Multimedia-Geräte mit der analogen Audio-Anlage verbinden

auvisio Audio-Konverter digital (TOSLINK/Koaxial) zu analog, Lautstärkeregler (lifePR) ( Buggingen, )
  • Vollkommen rausch- und störungsfrei
  • Mit integriertem Lautstärkeregler
  • Vielfältige Anschlussmöglichkeiten
Das digitale Abspielgerät an der analogen HiFi-Anlage: Beispielsweise verbindet man Blu-ray- oder DVD-Player per Digitalkabel mit dem kompakten Konverter und diesen dann analog per Cinch mit der Stereoanlage. Schon hört man den Filmsound über die Anlage anstatt über die mickrigen TV-Lautsprecher!

Anschlüsse für zwei digitale Quellen: Der Audio-Konverter von auvisio bietet je einen optischen TOSLINK- und elektrischen Koaxial-Anschluss. So verbindet man z.B. Blu-ray-Player und PC gleichzeitig mit der Soundanlage - ohne ständiges Umstöpseln.
  • Konvertiert digitale Audiosignale in analoge Audiosignale
  • Ideal zum Anschluss von Sat-Receiver, Blu-ray- und DVD-Player, Spielekonsole, PC u.v.m. an analoger Audio-Anlage
  • Drehregler für Lautstärke-Steuerung
  • Anschlüsse: je 1x TOSLINK-Eingang (optisch), Koaxial-Eingang (elektrisch), Stereo-Cinch-Ausgang (analog) und Kopfhörer (3,5-mm-Klinkenbuchse)
  • Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 70 x 20 x 80 mm, Gewicht: 146 g (mit USB-Stromkabel)
  • Konverter inklusive USB-Stromkabel, optischem Audiokabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-2425-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2425-1230.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log