auvisio Aktives 2.1 Multimedia-Soundsystem MSX-220

Echt günstig: Eleganz, klangvoller Sound und satte Bässe für das Wohnzimmer

auvisio Aktives 2.1 Multimedia-Soundsystem MSX-220
Platzsparendes, modernes Design und optimaler Klang: Mit dem 2.1-Multimedia-Soundsystem von auvisio kann man intensiven Sound auch auf kleinstem Raum erleben. Der kompakte Subwoofer sorgt dabei für einen kraftvollen Bass.

Sehr hilfreich: Über den praktischen Fernbedienungs-Satelliten werden Lautsprecher eigeschaltet und die Lautstärke ganz individuell geregelt. Oder man schließt seine Kopfhörer an - für ungestörten Hörgenuss.

Auch die Installation ist kinderleicht: Einfach die Lautsprecher mit dem Subwoofer verbinden und diesen an den Computer oder ähnliche Geräte anschließen. Dank Plug'n'Play ist das Soundsystem sofort einsatzbereit.
  • Aktives 2.1 Multimedia-Soundsystem: Ideal für PC, Laptop, Beamer, TV u.v.m.
  • Fernbedienungs-Satellit mit Lautstärkeregler, Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang und Ein/Aus-Schalter
  • Klangleistung: Tieftöner 8 Watt RMS, Hochtöner 2x 4 Watt RMS
  • Frequenzgang: 40 Hz bis 16 KHz
  • Zusätzliche Klinke-Ausgang, z.B. für Kopfhörer