auvisio Aktive Design-Zimmerantenne für DVB-T/T2 & DAB/DAB+, 47 dB,LTE-Filter

Starker Empfang: ideal fürs Fernsehen per DVB-T2 - sowie für Radio per DAB+

auvisio Aktive Design-Zimmerantenne für DVB-T/T2 & DAB/DAB+, 47 dB,LTE-Filter (lifePR) ( Buggingen, )
Die volle HD-Programmvielfalt dank DVB-T2 genießen! Die Antenne von auvisio verstärkt Signale um bis zu 47 dB. So holt sie auch bei schwachem Zimmerempfang das Beste aus Bild und Ton.

Auch für Digitalradio-Empfang: Mit dem unterstützten extraweiten Frequenzbereich der Antenne hört man sogar seine Lieblings-Sender per DAB+ in bester Qualität.

Störungsfrei: Dank LTE-Filter verstärkt die Antenne nur die Sender-Signale. Und man genießt TV und Radio klar und deutlich!

- Aktive Flach-Antenne für DVB-T/T2-Fernsehempfang
- Unterstützt den Empfang von HDTV
- Empfängt auch digitale und analoge Radiosender per DAB/DAB+ und UKW
- Große Frequenzabdeckung: VHF 47 - 230 MHz, UHF 470 - 790 MHz