Pressemitteilung BoxID: 663891 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

auvisio Aktive Design-Zimmerantenne für DVB-T/T2 & DAB/DAB+, 47 dB,LTE-Filter

Starker Empfang: ideal fürs Fernsehen per DVB-T2 - sowie für Radio per DAB+

(lifePR) (Buggingen, ) Die volle HD-Programmvielfalt dank DVB-T2 genießen! Die Antenne von auvisio verstärkt Signale um bis zu 47 dB. So holt sie auch bei schwachem Zimmerempfang das Beste aus Bild und Ton.

Auch für Digitalradio-Empfang: Mit dem unterstützten extraweiten Frequenzbereich der Antenne hört man sogar seine Lieblings-Sender per DAB+ in bester Qualität.

Störungsfrei: Dank LTE-Filter verstärkt die Antenne nur die Sender-Signale. Und man genießt TV und Radio klar und deutlich!

- Aktive Flach-Antenne für DVB-T/T2-Fernsehempfang
- Unterstützt den Empfang von HDTV
- Empfängt auch digitale und analoge Radiosender per DAB/DAB+ und UKW
- Große Frequenzabdeckung: VHF 47 - 230 MHz, UHF 470 - 790 MHz
- Exzellente Signal-Verstärkungsleistung: bis zu 47 dB
- Signal-Verstärker mit integriertem LTE-Filter: minimiert Störsignale durch Mobilfunk
- Anschluss: Koax-Stecker, Impedanz: 75 Ohm
- Stromversorgung Verstärker: 12 V per 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 180 cm)
- Maße Antenne: 285 x 135 x 17 mm, Höhe mit Standfuß: 15 cm, Kabellänge: 180 cm
- Maße Verstärker: 82 x 26 x 23 mm, Kabellänge: 19 cm
- Gesamt-Gewicht: 410 g
- Flachantenne inklusive Signal-Verstärker, Netzteil, Standfuß, Wandmontage-Zubehör und deutscher Anleitung

Preis: 32,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR

Bestell-Nr. PX-8969-625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8969-1203.shtml

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).