Montag, 18. Dezember 2017

auvisio Aktive Curved-Zimmerantenne für DVB-T/T2, +40 dB, LTE-Filter

Stark im Design und Empfang - für TV und Radio in bester digitaler Qualität

Buggingen, (lifePR) - Jetzt Top-Empfang! Das Curved-Design sieht nicht nur gut aus. Die geschwungene Form sorgt gleichzeitig für besseren Empfang,

denn so empfängt die Antenne auch Signale, die an einer geraden Antenne vorbeigehen.

Antennen-TV per DVB-T2 auch in HD genießen: Mit bis zu 40 dB Signalverstärkung holt man auch bei schwachem

Zimmerempfang das Beste aus Bild und Ton!

Störungsfrei: Dank LTE-Filter verstärkt die Antenne von auvisio nur die Sender-Signale.

Und TV und Radio lassen sich klar und deutlich empfangen!
  • Curved-Design für verbesserten Empfang: empfängt auch Signale, die eine gerade Antenne ggf. verfehlen
  • Unterstützt den Empfang von HDTV per DVB-T2
  • Frequenzabdeckung UHF: 472 - 862 MHz
  • Exzellente Signal-Verstärkungsleistung: bis zu 40 dB
  • Signal-Verstärker mit integriertem LTE-Filter: minimiert Störsignale durch Mobilfunk
  • Wandmontage-Vorrichtung mit Aufnahme für Standfuß
  • Anschluss: Koax-Stecker, Impedanz: 75 Ohm
  • Stromversorgung Verstärker: 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 185 cm)
  • Maße (mit Standfuß): 184 x 107 x 66 mm, Kabellänge: 160 cm
  • Maße Verstärker: 85 x 44 x 25 mm, Kabellänge: 85 cm
  • Gesamt-Gewicht: 177 g
  • Antenne TX-400.cv inklusive Standfuß, Signal-Verstärker, Netzteil, Wandmontage-Zubehör und deutscher Anleitung
Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-2828-625        Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2828-1203.shtml

PEARL bei Twitter:

PEARL auf Facebook:

PEARL auf Google+:

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressefach
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).