auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung, Bluetooth 4.0,HDMI, 250Watt

Ohne langwieriges Ausrichten: voller Raumklang aus nur einem Lautsprecher

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung, Bluetooth 4.0,HDMI, 250Watt
Jetzt lassen sich Musik und Filme vollkommen neu erleben: In dieser Soundbar von auvisio sorgen insgesamt 13 Lautsprecher und 2 Subwoofer für einen atemberaubenden Klang. Das ist Sound, wie man ihn aus dem Kino kennt!

Ausgeklügelte Technologie für 3D-Sound: Spezielle Komponenten zur Musikumwandlung geben den Wiedergaben eine besondere Tiefe. Ohne langwierig mehrere einzelne Lautsprecher ausrichten zu müssen: Egal wo man im Raum sitzt, man hat überall den gleichen hervorragenden Klang!

Für den besonderen Filmgenuss: Dank 5.1-Kanal-Unterstützung wird jeder Kanal über je eine Lautsprecher-Einheit wiedergegeben. So kommt jede Filmszene voll zur Geltung - von romantisch bis actionreich.

Große Anschluss-Vielfalt: Für TV, HD-Receiver, HiFi-Anlage und Co. stehen gleich 2 HDMI-Anschlüsse mit 4K-UHD-Unterstützung sowie ein analoger Stereo-Cinch-Anschluss zur Verfügung. Per USB kommt die Musik vom Speicherstick. Musik vom Smartphone und Tablet-PC lässt sich dank Bluetooth kabellos streamen!
  • 3D-Soundbar mit Unterstützung für 5.1-Signale (Surround Sound)
  • 15 Lautsprecher in 5 Gruppen mit separater Ansteuerung für Front und Center (je 2 Mitteltöner + 1 Hochtöner), Surround (2 Mitteltöner) und Subwoofer (2 Tieftöner)
  • Bluetooth 4.0 für kabelloses Musikstreaming von Smartphone, Tablet-PC und BT-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • USB-Port für Audio-Wiedergabe von USB-Stick bis 32 GB, unterstützte Formate: MP3, WMA, APE