auvisio 3in1-Kfz-FM-Transmitter FMX-540.fs, Freisprecher m. Bluetooth, Ladegerät, mit App

Die Lieblings-Musik einfach vom Smartphone aufs Autoradio bringen

Das alte Autoradio aufrüsten und im Auto nie mehr auf die Lieblings-Musik verzichten! Der FM-Transmitter von auvisio empfängt Musik

per Bluetooth vom Smartphone und überträgt sie per UKW-Funk auf jedes Radio.

Schnell eingerichtet: Einfach den Transmitter in den Zigarettenanzünder stecken und eine freie UKW-Frequenz einstellen. Schon genießt man jederzeit das Wunsch-Programm!

Volle Kontrolle: Die wichtigsten Wiedergabe-Funktionen lassen sich ganz bequem direkt am Transmitter steuern - ohne den Blick von der Straße abzuwenden:

Play und Pause sowie Springen zum nächsten oder vorhergehenden Musiktitel. Oder man steuert alles per Gratis-App vom Smartphone aus.

Sicher telefonieren: Jetzt bleibt man auch während der Fahrt in Kontakt mit Familie, Freunden & Co. Dank Freisprech-Funktion telefoniert man, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. So verpasst man auch im Auto keine Anrufe.

Nie mehr leere Akkus: Über den integrierten USB-Ladeanschluss werden Smartphone, iPhone, MP3-Player und andere mobile Begleiter mit neuer Energie versorgt.
  • Musik-Transmitter FMX-540.fs mit FM-Signal
  • Für 12- und 24-V-Kfz-Anschluss
  • Überträgt kabellos Musik als FM-Signal aufs Autoradio
  • Für Bluetooth 4.0: drahtlose Verbindung zu Smartphone & Co.
  • Wiedergabe per Bluetooth, von microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen) und USB
  • Freie Frequenzwahl im Bereich 87,6 - 107,9 Mhz
  • Wiedergabe direkt am Gerät steuern: vor, zurück, Play/Pause/Lautstärke/Anruf annehmen/Wahlwiederholung
  • Komfortable Einstellung und Bedienung über kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play, für Musik-Auswahl und Frequenz-Einstellung
  • Unterstützte Formate: MP3, WMA, FLAC, WAV, APE
  • Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon
  • USB-Ladeanschluss: 5 V, 3,1 A
  • LED-Display: Anzeige von FM-Frequenz und Batterie-Spannung
  • Automatische Abschaltung nach 1 Minute ohne Input
  • Maße: 38 x 41 x 79 mm, Gewicht: 32 g
  • FM-Transmitter inklusive deutsche Anleitung
Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1670-1521.shtml

Video:

Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).