Samstag, 16. Dezember 2017

auvisio 2.1-Stereo-Partyanlage, Bluetooth mit Karaoke-Funktion, 100 W, USB, SD

Die Lieblingsmusik und Karaoke-Spaß machen jede Party zum Kracher

Buggingen, (lifePR) - Immer die Lieblingsmusik hören: Dank Wiedergabe über Bluetooth, USB, SD-Karte, Line-In oder Radio bleibt kein Musikwunsch offen.

Die eigene Karaoke-Party feiern: Mit der Boombox singt man alle Texte seiner Lieblingslieder selbst und nimmt seine Gesangs-Künste dabei automatisch auf.

Ob Solo oder mehrstimmig: Mit 2 Mikrofon-Eingängen rockt man mit seinen Freunden jeden Song.  Die Stimme erhält echten Bühnen-Charakter: Die  Echo-Funktion fügt dem Gesang den Klang einer großen Konzerthalle  hinzu.

Satte Power für guten Klang: Mit 100 Watt Spitzenleistung ist die Boombox optimal für Partys ausgerüstet. So heizt man jedem Fest gehörig ein!

Optisch ein echter Hingucker: Die flashige blaue LED-Beleuchtung schafft authentisches Disco-Feeling und ist auf jeder Party ein visuelles Highlight.

Party-DJ sein: Die Boombox von auvisio lässt sich direkt am Gerät oder per Fernbedienung steuern. So ist man auch aus der Ferne jederzeit und überall am Drücker.
  • 1-Stereo-Party-Anlage / Boombox PMA-1000.k mit Bluetooth
  • Karaoke-Funktion zum Mitsingen und Aufnehmen
  • 2 Mikrofon-Eingänge für mehrstimmigen Gesang
  • Echo-Funktion: Verleiht Ihrer Stimme den Sound einer großen Halle
  • Bluetooth Version 2.1 + EDR für Musik-Streaming von Android-Smartphone, iPhone, iPad, Tablet-PC & Co.
  • FM-Radio-Funktion mit automatischem Sendersuchlauf
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 10 W Stereo-Lautsprecher + 25 W Subwoofer, 100 Watt Musik-Spitzenleistung
  • 5 verschiedene EQ-Klangbilder: Rock/Pop/Jazz/Klassik/Flat
  • Einfache Steuerung über Fernbedienung und an der Boombox: 2 große Drehregler und 6 Bedien-Knöpfe
  • Blaues LED-Display für Menü-Anzeige
  • Flashige blaue LED-Beleuchtung an Reglern und Boxen
  • Ein-/ausschaltbare Computerstimme zur Unterstützung bei der Menüführung
  • Frequenzbereich 40 - 18.000 Hz, Rauschabstand: > = 60 dB
  • Anschlüsse: 2x Mikrofon-Eingang (6,35-mm-Klinke), Line-In (Stereo-Cinch), USB für Sticks bis 32 GB (bitte dazu bestellen), SD-Slot für Karten bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • 2 praktische Tragegriffe
  • Ein/Aus-Schalter
  • Farbe: schwarz
  • Stromversorgung Anlage: 230 Volt, Eurostecker, Kabellänge: 150 cm
  • Stromversorgung Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Mignon (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 42,5 x 23 x 32,5 cm, Gewicht: 6,59 kg
  • Party-Anlage inklusive Fernbedienung, AUX-Kabel (3,5-mm-Klinke auf Stereo-Cinch) und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-1672-625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1672-1262.shtml

Video: https://www.youtube.com/watch?v=MlqAtsrq_pE&feature=youtu.be&t=19m10s
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).