Xystec WLAN-USB-3.0-Hub mit 4 einzeln schaltbaren Ports, App, Sprachsteuerung

Die Ports lassen sich per App, Sprachbefehl und zeitgesteuert ein- und ausschalten

Xystec WLAN-USB-3.0-Hub mit 4 einzeln schaltbaren Ports, App, Sprachsteuerung
„Alexa, schalte die USB-Leuchte ein“: Mit dem WLAN-USB-3.0-Hub von Xystec steuert man die USB-Ports per App, Sprache oder Timer. Die superschnelle Datenübertragung mit bis zu 5 Gbit/s lässt keine Wünsche offen!
  • Steuerbar mit Siri, Alexa und Google Assistant
  • Kostenlose App für Fernkontrolle
  • SuperSpeed Datenübertragung mit bis zu 5 Gbit/s
  • Manuelles und zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten
  • Auch zum Laden von USB-Mobilgeräten geeignet
Der smarte USB-Hub mit App-Steuerung: USB-Ventilator, USB-Licht, Speicherstick, Drucker u.v.m. an den Hub von Xystec anschließen. Und dann schaltet man die Geräte ganz nach Bedarf mit dem Smartphone ein und aus - jedes Gerät separat oder alle Geräte auf einmal. Auf Wunsch stellt man sogar einen Timer zum bequemen zeitgesteuerten Ein- und  Ausschalten!

Auch per Sprachbefehl: Dank Unterstützung für Siri, Alexa und Google Assistant schaltet man die  Ports auf Wunsch mit einfachen Anweisungen ein und aus. Bequemer geht es kaum!

Aus 1 mach 4: Einfach den Hub an einen freien USB-Port des PCs oder Notebooks anschließen. Schon hat man drei zusätzliche USB-Anschlüsse für die USB-Geräte. Und das auch noch direkt auf dem PC-Tisch in angenehmer Reichweite!

Datenübertragung mit SuperSpeed: Per USB 3.0 überträgt man die Dateien bis zu 10-mal schneller als mit USB 2.0. So sind mit kompatiblen Datenträgern selbst große Datenmengen schnell ausgetauscht.

Lädt auch die USB-Mobilgeräte: Einfach das USB-Netzteil mit bis zu 3 A an den Hub anschließen. Und lädt mit bis zu 900 mA je Port Smartphone, Tablet-PC, E-Book-Reader u.v.m. auf. Auch bis zu 4 Geräte gleichzeitig und ohne den PC einzuschalten!
  • WLAN-USB-3.0-Hub mit 4 schaltbaren Ports und App-Steuerung
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum manuellen und zeitgesteuerten Ein- und Ausschalten einzelner oder aller Ports
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Zum Schalten der Ports per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten mehrerer Ports gleichzeitig, nach Tageszeit u.v.m.
  • SuperSpeed-Datenübertragung zwischen PC und Geräten mit USB 3.0: bis zu 5 Gbit/s (600 MB/s)
  • Plug and Play: einfach einstecken und loslegen
  • Abwärtskompatibel zu älteren USB-Standards
  • USB-Output je Port: 5 Volt, bis 900 mA
  • Systemvoraussetzungen: Windows 7/8/8.1/10, OS X / macOS und Linux
  • Auch zum Laden von USB-Mobilgeräten geeignet
  • Anschluss für USB-Netzteil mit bis zu 3 A (bitte dazu bestellen): bei Anschluss von Geräten mit höherem Stromverbrauch, z.B. externe Festplatte, oder zum gleichzeitigen Laden mehrere Geräte
  • Hochwertiges Metallgehäuse
  • Maße: 108 x 40 x 13 mm, Gewicht: 90 g
  • WLAN-USB-Hub inklusive deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip