Xcase Möbeltresor-Stahlsafe mit 2 Doppelbart-Schlüsseln, 12 Liter

Keine Chance für Langfinger mit der sicheren Aufbewahrung der Wertsachen

Xcase Moebeltresor-Stahlsafe 12 Liter
In dem Möbeltresor-Stahlsafe von Xcase sind Wertsachen wie Bargeld, Schmuck, Datenträger etc. sicher vor Langfingern aufbewahrt!
  • Robustes Stahl-Gehäuse
  • Idealer Schutz für Geld, Schmuck, Datenträger u.v.m.
  • Sicherheitsschloss mit zwei massiven Stahlbolzen
  • Für Wand- und Bodenmontage geeignet
  • Auch als Munitionsschrank einsetzbar
Die Wertsachen wegschließen: Der Möbeltresor von Xcase aus solidem Stahl ist ein sicherer Aufbewahrungsort für Wertsachen! Damit schützt man Bargeld, Schmuck, Datenträger, elektronische Geräte u.v.m. effektiv vor Langfingern.

Robuste und zuverlässige Stahlblech-Konstruktion: Dem pulverbeschichteten, kratzfesten Stahl-Gehäuse ist auch mit Gewalt nicht beizukommen. 2 massive 16-mm-Stahlbolzen und ein innenliegendes Scharnier verhindern gewaltsames Öffnen z.B. durch Aufhebeln!

Sicheres Doppelbart-Schloss: Die beiden Schlüsselbärte sind abhängig voneinander angeordnet und leisten beim Aufschließen Präzisionsarbeit. Damit sind vorsätzliche Aufsperrversuche durch Unbefugte zum Scheitern verurteilt - und Hab und Gut geschützt!

Für noch mehr Sicherheit sorgen: Mithilfe von 2 Ankern befestigt man den Stahlsafe am Boden, an Wänden und schweren Möbeln sowie in Wandaussparungen oder Schränken. Diagonal versetzte Bohrlöcher geben der Konstruktion zusätzlichen Halt!
  • Robuster Möbeltresor mit 2 Doppelbartschlüsseln
  • Ideal für privat oder im Büro: bietet Schutz für Bargeld, Schmuck, Datenträger, elektronische Geräte u.v.m.
  • Stabile Stahlblech-Konstruktion: 4 mm dicke Stahltür, 2 mm dicke Wände
  • Sicheres Schließsystem: 2 Stahlbolzen (16 mm) und innenliegender Scharnier, mit 2 Tresor-Schlüsseln
  • Zusatzsicherung mit 10-mm-Ankern: über diagonal versetzte Lochbohrungen für Wand- und Bodenmontage
  • Fassungsvermögen: 12 Liter
  • Filz-Matte als Schutz-Unterlage für die Wertsachen
  • Artikelfarbe: schwarz
  • Außenmaße: 310 x 200 x 200 mm, Innenmaße: 305 x 195 x 170 mm, Gewicht: 4,3 kg
  • Stahlsafe inklusive 2 Doppelbart-Schlüssel, Filz-Matte, 4 Unterboden-Filzgleiter, 2 Befestigungs-Anker und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107388986

Bestell-Nr. NC-7537-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NC7537-2430.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip