VisorTech WLAN-Rauch- & Hitzemelder RWM-200.app, weltweite App-Benachrichtigung

Warnt vor Feuer in der Wohnung, noch bevor es ausbricht: auch weltweit

VisorTech WLAN-Rauch- & Hitzemelder RWM-200.app, weltweite App-Benachrichtigung (lifePR) ( Buggingen, )
Rauch- und Hitzemelder können Leben retten – jetzt auch mit weltweiter App-Benachrichtigung!
  • Zuverlässig dank fotoelektrischer Rauch-Erkennung
  • Hitze-Sensor warnt bevor sich Flammen entwickeln
  • Warnt mit lauten 85 dB
  • Stummschalt-Funktion bei Fehlalarm
  • Gratis-App für weltweite Benachrichtigung bei Alarm
Sich frühzeitig vor Feuer warnen lassen: Die Kombination aus Rauch-Erkennung und Hitze-Sensor erkennt einen Brand zuverlässig und schnell. Und das sogar schon in seiner Vorstufe als Schwelbrand ohne sichtbares Feuer! So ist man gegen die Gefahren von Feuer im Zuhause oder Büro bestens gerüstet.

Im Ernstfall kaum zu überhören: Mit lauten 85 dB lässt der Alarmton keine Zweifel offen! So bringt man sich und seine Familie schnell in Sicherheit. Und im Falle eines Fehlalarms sorgt man mit nur einem Tastendruck wieder für Ruhe.

Bei Feuer auch weltweit informiert: Einfach den Melder von VisorTech per App "Elesion" mit dem Smartphone koppeln. Schon bekommt man einen Alarm auch dann mit, wenn man draußen den Garten pflegt oder im Wald spazieren geht. Und befindet man sich gerade auf Reisen, lässt man Bekannte oder seine Nachbarn schnell nach dem Rechten sehen!

Eine App für viele Geräte im Smart Home: kompatible Lichtschalter, Steckdosen, LED-Lampen, Sicherheits-Installationen wie Bewegungs- und Wassermelder, Heizlüfter u.v.m. lassen sich  einfach koppeln. Schon bündelt und steuert man alle Geräte bequem zentral - direkt über das Smartphone!

Mit umfangreichen Automatik-Funktionen: Es lassen sich Szenarien und zahlreiche Wenn-Dann-Funktionen erstellen. Beispielsweise wird das Licht eingeschaltet, wenn der Melder Alarm schlägt. So sichert man sich gleich mehrfach ab!
  • Zuverlässig dank fotoelektrischer Rauch-Erkennung und Hitze-Sensor
  • Akustischer Alarm: laute 85 dB
  • Warnt auch vor Schwelbränden, noch bevor sich Flammen entwickeln
  • Hohe Sicherheit: geprüft nach DIN EN 14604:2005/AC:2008
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App "Elesion" für Android und iOS: für weltweite Benachrichtigung bei Alarm
  • Umfangreiche Szenarien- und Wenn-Dann-Funktionen: automatische Aktionen programmierbar, z.B. zum Licht-Einschalten bei Alarm u.v.m.
  • IFTTT-kompatibel: zum Erstellen von Szenarien und Wenn-Dann-Funktionen in Kombination mit Geräten anderer Hersteller
  • Rauch-Intensität: 0,108 - 0,141 dB/m
  • Hitze-Intensität: 54 - 70 °C
  • Roter LED-Ring: leuchtet bei Alarm auf
  • Testknopf für Funktionsprüfung und Stummschaltung bei Fehlalarm
  • Warnung bei niedrigem Batteriestand
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon für bis zu 1 Jahr Laufzeit (abhängig von der Qualität der verwendeten Batterien)
  • Maße (Ø x H): 120 x 36 mm, Gewicht: 167 g
  • Hitze- und Rauchwarnmelder RWM-200.app inklusive 2 Batterien, Montagezubehör und deutscher Anleitung

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2961-3103.shtml

Auch als Sets:

VisorTech 3er-Set WLAN-Rauch- & Hitzemelder mit weltweiter App-Benachrichtigung

Bestell-Nr. ZX-2961-625

VisorTech 10er-Set WLAN-Rauch- & Hitzemelder mit weltweiter App-Benachrichtigung

Bestell-Nr. ZX-2961-625

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.