VisorTech Überwachungskamera DSC-720.led mit LED-Licht und PIR-Sensor

HD-Überwachungskamera für draußen: Auch nachts scharfe Bilder per Funk!

VisorTech Überwachungskamera DSC-720.led mit LED-Licht und PIR-Sensor
  • HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)
  • Nachtsicht durch 1 HighPower IR LED
  • Ausleuchtung fürs menschliche Auge mit weißen LEDs
  • Funkanbindung bis zu 150 Meter an PX-3746
  • PIR-Bewegungsmelder
  • Wetterfest: IPX6
Diese LED-Überwachungskamera liefert sogar Nachtaufnahmen in HD-Auflösung: 6 weiße, extra-helle High-Power-LEDs und eine Infrarot-LED beleuchten den zu überwachenden Bereich bis zu 8 Meter vor dem Objektiv. So entgeht einem nichts! Weiterer Vorteil: Potentielle Einbrecher werden vom hellen Licht abgeschreckt.

Sie überträgt alle Signale zuverlässig per Funk. Ferngesteuert oder durch Bewegung aktiviert, sendet die Outdoor-Überwachungskamera von VisorTech drahtlos Bild und Ton in Top-Qualität, z. B. an einen optional erhältlichen Monitor (https://www.pearl.de/a-PX3746-1322.shtml).

2-Wege-Audio für die schnelle Reaktion, wenn jemand unerwünscht das Grundstück betritt: Man hört und sieht alles und kann aus der sicheren Ferne warnen. So schlägt man jeden unliebsamen Eindringling sofort in die Flucht!
  • HD-Kamera mit LED-Licht und PIR-Sensor
  • PIR-Sensor für zuverlässige Bewegungserkennung
  • 1/4"-CMOS-Farb-Sensor
  • Outdoor-tauglich: IP54
  • Auflösung: 1,3 Megapixel (1280 x 720 Pixel)
  • Optik: Brennweite 4,5 mm, Blende f/1,9, Bildwinkel 64°
  • Aufnahmeformat: MPEG-4
  • Funkreichweite: bis 150 m (2,4 GHz)
  • Ferngesteuertes und automatisches Aufzeichnen per Bewegungsmelder
  • 6 weiße High-Power-LEDs und eine Infrarot-LED für beste Sicht auch bei Dunkelheit (Reichweite bis 8 Meter), schalten automatisch zu
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert: für 2-Wege-Kommunikation
  • Bild und Ton werden in bester Qualität an den passenden Monitor geschickt (bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung: 230-V-Netzteil, 5 W, Kabellänge: 245 cm
  • Maße: 80 x 113 x 201 mm, 300 g
  • Kamera inklusive Netzteil, Antenne, Wandhalterung und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107251297
Bestell-Nr. PX-3785-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX3785-1322.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.