Pressemitteilung BoxID: 662507 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

VisorTech Transponder-Schlüssel für elektrischen Tür-Schließzylinder TSZ-520

Die Tür bequem ohne Schlüssel per Transponder aufschließen

(lifePR) (Buggingen, ) Schlüssel von VisorTech für die ganze Familie, Gäste, Mitarbeiter: Einfach die Transponder-Anzahl für die Tür-Schließanlage auf bis zu 20 erweitern! So hat jede berechtigte Person schnell Zugang - ob die Kinder, Oma, Opa, eine Pflegekraft oder Putzfrau.
  • Transponder für Tür-Schließzylinder TSZ-520
  • Mit Schlüsselanhänger-Ring
  • Maße: 41 x 32 x 4 mm, federleichte 5 g

Preis: 7,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 12,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4350-3112.shtml

Bilderlink:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).