VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung, 20 flackernde LEDs, Netzteil

Das Zuhause vor Einbruch schützen - Anwesenheit vortäuschen!

So einfach schützt man sein Zuhause während der Abwesenheit: Wie jeder weiß, wird nachts viel häufiger eingebrochen als tagsüber. Mit dem TV-Simulator von VisorTech täuscht man besonders nachts seine Anwesenheit vor, auch wenn man unterwegs ist. Eines will ein Dieb ganz bestimmt nicht: Ertappt werden!

Die Täuschung gelingt: Sehr realistisch ahmt der Simulator mit seinen 20 verschiedenfarbigen LEDs das typische Flimmern und Flackern des Fernsehlichts nach. Von der Straße aus könnte man meinen, die Bewohner hätten es sich vor dem Fernseher bequem gemacht.

Beruhigt das Haus verlassen: Ob Kinobesuch, Wochenend-Trip oder längere Urlaubsreise - der Simulator vertritt einen zuhause zuverlässig! Auf Wunsch startet die Fernseher-Simulation täglich per Dämmerungssensor automatisch, wenn es dunkel wird. Wahlweise geht sie nach 4 oder 8 Stunden von selbst wieder aus.

Minimaler Stromverbrauch: Der Simulator bezieht seinen Strom aus der Steckdose und ist mit seinem 2-Watt-Verbrauch höchst sparsam.

Ideal als Zweitgerät für die Ferienwohnung: Auch im Urlaub kann man abends beruhigt ausgehen. Der Simulatur schützt die Unterkunft dank Eurostecker in vielen Urlaubsländern auch ohne Adapter.
  • TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung - mit 20 LEDs
  • Ahmt das Licht und das Flackern eines laufenden Fernsehers nach
  • Automatischer Leucht- und Helligkeitswechsel für realistische Simulation
  • 20 LEDs: 8x weiß, 4x grün, 4x blau, 4x rot