VisorTech Schubladen- & Schranktüren-Schloss mit RFID-Schlüssel, Bluetooth, App

Ganz einfach Dokumente und mehr in Schubladen oder Schränken schützen

VisorTech Schubladen- & Schranktüren-Schloss mit RFID-Schlüssel, Bluetooth, App (lifePR) ( Buggingen, )
Jetzt sind Dokumente und Wertsachen dank der automatischen Schlösser mit Bluetooth und App sowie RFID-Schlüssel ganz schnell und einfach geschützt!
  • Kostenlose App zum Ver- und Entriegeln
  • Einfache Einrichtung per QR-Code
  • Digitale Schlüssel-Übertragung von App zu App
  • RFID-Schlüssel zum direkten Öffnen und Schließen
  • Verriegelungs-Automatik als Extra-Schutz
Jetzt bequem Schubladen und Schränke verschließen: Das Schloss von VisorTech ist mit wenigen Handgriffen angeschraubt. Und schon sichert man, was für andere verborgen bleiben soll!

Schlüsselfrei dank RFID-Karte und kostenloser App: Zum Entriegeln nutzt man einfach das Smartphone. Und dank einstellbarer Verriegelungs-Automatik braucht man nur die Schublade oder Tür zu schließen!

Auch für mehrere Benutzer: Einfach die RFID-Schlüsselkarten an bis zu 3 Personen verteilen oder den Schlüssel-Code vom Smartphone auf weitere Geräte mit installierter App übertragen. So haben genau die Personen Zugriff, denen man Zugriff gewähren möchte!
  • Zum automatischen Verschließen von Schubladen und Schranktüren
  • Bluetooth für kabellose Verbindung zu Smartphonea und Tablet-PC
  • Kostenlose App für Android und iOS zum Entriegeln, einfache Einrichtung per QR-Code
  • Digitale Schlüssel-Übertragung: kopiert den Entriegelungs-Schlüssel von Ihrem Smartphone auf andere Geräte mit installierter App
  • RFID-Schlüssel zum Öffnen* auch ohne Smartphone
  • Verriegelungs-Automatik einstellbar: schließt ca. 10 Sekunden nach dem Entriegeln
  • Einfache Montage mit Schrauben: in Holz-Möbel auch ohne zu bohren
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 109 x 58 x 25 mm, Gewicht: 110 g
  • 2-teiliges Schloss inklusive 3 RFID-Schlüsselkarten, Montagematerial und deutscher Anleitung

*Entriegelung per RFID-Funktion nur mit Holzmöbeln nutzbar.

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip