Pressemitteilung BoxID: 735602 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

VisorTech Outdoor-IP-HD-Überwachungskamera IPC-635.hd mit GSM, 3G, WLAN & Nachtsicht, IP65

Haus, Hof, Einfahrt und mehr per Smartphone von überall überwachen

(lifePR) (Buggingen, )
  • Flexibel einsetzbar dank WLAN und Mobilfunk
  • Kostenlose App für Android und iOS
  • Push-Benachrichtigung und Kamera-Übertragung in Echtzeit
  • Bewegungserkennung für automatische Aufnahme
  • Wetterfestes Gehäuse
Hat alles, was man zur Video-Überwachung braucht: Im kompakten Gehäuse der Outdoor-Kamera stecken Bewegungserkennung für automatische Aufnahme sowie WLAN- und separate Mobilfunk-Anbindung per SIM-Karte für weltweite Erreichbarkeit.

Sieht auch bei Nacht, was sich vor der Linse tut: Infrarot-LEDs leuchten dunkle Szenen bei Dämmerung und Nacht automatisch aus. So hat der Überwachungshelfer zu jeder Tageszeit alles im Blick!

Das Geschehen weltweit live per App verfolgen: Dank kostenloser App sieht man auf dem Display des Smartphones oder Tablet-PCs, was sich vor der Kamera-Linse tut. Durch die Bewegungserkennung informiert die Kamera von VisorTech automatisch über jede Aktivität!
  • Kompakte Überwachungskamera IPC-635.hd für Haus, Hof, Einfahrt u.v.m.
  • Weltweiter Zugriff per WLAN und Mobilfunknetz
  • Steckplatz für die Micro-SIM-Karte
  • Unterstützt Triband-GSM (900/1.800/1.900 MHz) und UMTS/3G (2.100 MHz)
  • HD-Video-Auflösung: 1280 x 720 Pixel (720p) mit 25 Bildern/Sek.
  • Lichtstarkes Objektiv mit Blende f/2,0, Bildwinkel: 120°
  • 264-Videokompression: detailreiche Videos bei geringem Speicherbedarf
  • Nachtsicht dank Infrarot-LEDs, bis zu 15 m Reichweite
  • Bewegungs-Erkennung: startet automatisch die Aufnahme
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App für iOS und Android: informiert bei Bewegung vor der Kamera weltweit per Push-Benachrichtigung und zeigt Live-Bild
  • Einfache Kamera-Einrichtung per QR-Code
  • Speicher: Aufnahme auf microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • 2 externe, frei ausrichtbare Antennen für verbesserten Empfang
  • LED für Funktions- und Statusanzeige
  • Wetterfestes Gehäuse: IP65
  • Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Eurostecker)
  • Maße (Ø x H): 66 x 166 mm, Gewicht: 339 g
  • Überwachungs-Kamera inklusive Netzteil mit Kamera-Adapterkabel, Schraubendreher, Montagematerial und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).