VisorTech Kabellose GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung

Modular erweiterbarer Hightech-Hausalarm inklusive Starter-Set

VisorTech Kabellose GSM Alarmanlage mit Funk und GSM Anbindung
Mit diesem professionellen Alarmsystem von VisorTech hat man immer ein sicheres Gefühl. Sie schützt das Hab und Gut besonders zuverlässig vor unliebsamen Eindringlingen. Diese selbst agierende Alarmanlage glänzt mit einem intelligenten ARM-Prozessor und ausgeklügeltem Sicherheitssystem. Sie schreckt Diebe nicht nur ab, sondern informiert zusätzlich im Ernstfall, auch bei Stromausfall.

Der hochwertige PIR-Sensor erkennt Einbrecher sofort und minimiert die Gefahr eines Fehlalarms. Zusätzlich wird ein Tür- und Fenster-Alarm mitgeliefert. Wird eingebrochen reagiert das System mit zwei Sofort-Maßnahmen: Es informiert eine direkt per SMS. Zusätzlich ertönt ein extrem lauter Alarm von bis zu 110dB: Das ist so laut wie ein Schnellzug im Bahnhof.

Clever: Scharfmachen bzw. Entschärfen lässt sich die Anlage bequem aus der Ferne einfach per SMS. Wenn man zu Hause ist, kann man auch die Fernbedienung verwenden.

Mit der akustischen Überwachungsfunktion lässt sich einfach per Telefon aus der Ferne lauschen ob alles okay ist. Sollte man einmal zuhause in Not geraten, drückt man die SOS-Taste an der Fernbedienung oder der Basisstation: Sofort geht eine SOS-SMS an bis zu 5 gespeicherte Nummern. Zusätzlich schaltet sich die Alarmsirene ein.

- Bequemes Programmieren und Scharfmachen per SMS oder Fernbedienung
- Handynetz-Anbindung per SIM-Karte: Vertragsfrei sofort startklar für jede beliebige SIM-Karte (Quadband)
- Hochwertiger PIR-Bewegungsmelder mit Energiespar-Funktion
- Fern-Lauschfunktion: Anrufen und zu Hause hören ob alles in Ordnung ist