Haus und Hof kabellos und von überall überwachen - dank WLAN-Anbindung

NX-4377 VisorTech HD-IP-Kamera mit Akku & Solar-Panel, Bewegungssensor, Nachtsicht, IP55 (lifePR) ( Buggingen, )
Alles im Blick behalten: Ab jetzt geht man sicher, dass um Haus und Hof alles in Ordnung ist - jederzeit und von jedem Ort aus!

Volle Kontrolle: Mit Tablet und Smartphone kann man auf die Überwachungskamera von VisorTech zugreifen. So sieht man live, was im Garten oder Eingangsbereich passiert. Die Kamera lässt sich von nahezu überall steuern.

Schnell eingreifen: Man erhält sofort eine Benachrichtigung auf das Smartphone, wenn jemand durch den Sichtbereich der Kamera läuft. Dank Bewegungs-Aktivierung entgeht der Kamera nichts!

Die Kraft der Sonne nutzen: Wird die Kamera an einer sonnigen Stelle platziert, geht dem Akku dank des integrierten Solar-Panels und der Energiespar-Technologie nicht so schnell der Saft aus - auch bei bewölktem Wetter. So lassen sich Haus und Hof ohne Unterbrechung überwachen!

Unser Tipp: Die Akku-Laufzeit kann bequem mithilfe einer Powerbank verlängert werden.
  • HD-IP-Kamera mit Solar-Modul IPC-790.solar
  • HD-Videos: 1280 x 720 Pixel (720p), Codec: H.264
  • Lichtstarke Optik: 2,8 mm Brennweite, Bildwinkel: 90°, Blende f/2.0, CMOS-Farbsensor
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n
  • Weltweiter Zugriff per Gratis-App für Android und iOS (erhältlich bei Google Play und im App Store): Alarm-Funktion, Live-Bild, Aufnahme auf Mobilgerät, Aufnahmen teilen, Einstellungen u.v.m.
  • 4 Infrarot-LEDs für Nachtsicht, 5 m Reichweite
  • PIR-Bewegungssensor für automatischen Aufnahmestart: 5 m Reichweite, 110° Erfassungswinkel
  • Aufnahme-Optionen: Daueraufnahme oder 30 Sekunden bei erkannter Bewegung
  • Kamera manuell dreh- und schwenkbar