Büro & Co. lassen sich dank App auch weltweit per Internet und Smartphone überwachen

VisorTech Funk-Überwachungssystem, HDD-Recorder & 4 IP-Kameras, Plug & Play, App (lifePR) ( Buggingen, )
Jetzt entgeht einem nichts mehr: Die 4 Kameras des Profi-Systems von VisorTech überwachen alles, was sich vor ihren Linsen tut. Der Festplatten-Rekorder startet bei Bewegung automatisch die Aufnahme - von allen 4 Kameras gleichzeitig!

Haus, Hof, Einfahrt & Co. überwachen: Die Kameras und der Rekorder werden kabellos per Funk gekoppelt. Dank wetterfestem Gehäuse sind die Kameras ideal für den Einsatz im Freien geeignet!

Mit Nachtsicht bis zu 25 Meter weit: Bei zunehmender Dunkelheit schalten sich automatisch die Infrarot-LEDs an und sorgen für optimale Sicht.

Über jedes Geschehen im Bilde sein: Einfach den Fernseher oder separaten Überwachungs-Monitor einfach per HDMI und VGA anschließen. Schon nimmt man bequem alle Einstellungen vor, schaut sich die Aufnahmen an und sieht, was vor den IP-Kameras passiert.

Weltweite Live-Übertragung per Internet: Dank kostenloser App kann man jederzeit per Smartphone und Tablet-PC nach dem Rechten sehen. Und per Browser hat man auch am PC alles im Blick!
  • Komplett-System DSC-745.PnP bestehend aus Festplattenrekorder, 4 IR-Kameras mit WLAN-Antennen, 5 Netzteilen, Netzwerkkabel (1 m), Maus, Montagematerial und deutscher Anleitung
  • Profi-Überwachungsrecorder:
  • Bildübertragung auf Monitor oder TV über VGA und HDMI
  • Intuitives Menü, per Maus bedienbar
  • Fernzugriff über Internet: per Browser, von Smartphone und Tablet-PC
  • Kostenlose App für Android und iOS, erhältlich bei Google Play und im App Store: für Live-Ansicht auf Smartphone und Tablet-PC
  • Aufnahme auf SATA-Festplatte mit bis zu 4 TB (2,5"- oder 3,5"-Festplatte, bitte dazu bestellen)
  • Multiplex-Funktion: gleichzeitige Aufnahme von allen angeschlossenen Kameras
  • 264-Video-Kompression: für hohe Aufnahme-Qualität bei geringem Speicherbedarf
  • Pentaplex-Funktion: unterstützt Aufnahme, Wiedergabe, Live-Ansicht, Backup und Netzwerk-Zugriff gleichzeitig
  • Unterstütze Protokolle: UPnP, SMTP, PPPoE, DHCP
  • Zwei Antennen für kabellose Kamera-Anbindung, frei ausrichtbar
  • Funk-Reichweite zwischen Rekorder und Kameras: bis zu 250 m (freies Feld)
  • Anschlüsse: LAN, VGA, HDMI, 2x USB (für Backup), Netzteil
  • Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Kabellänge: 115 cm)
  • Maße: 255 x 44 x 258 mm, Gewicht: 914 g (ohne Festplatte)
IR-Funk-Überwachungskameras:
  • 1/4"-CMOS-Farb-Sensor
  • HD-Auflösung: 1280 x 720 Pixel (720p) bei 25 Bildern/Sek.
  • Objektiv: Blende f/3,6, Brennweite: 3,6 mm, Fix-Fokus, Bildwinkel: 50° horizontal
  • Bewegungs-Erkennung für automatischen Aufnahme-Start per Rekorder
  • 3 Hochleistungs-IR-LEDs für Nachtsicht bis zu 25 Meter, schalten sich bei Dämmerung und Dunkelheit automatisch ein
  • Für den Außenbereich: wetterfest IP66
  • Kombi-Anschlusskabel für Strom und Netzwerk, Länge: 35 cm
  • Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Kabellänge: 115 cm)
  • Maße (Ø x T): 62 x 175 mm, Gewicht: 442 g
Preis: 199,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 499,90 EUR

• Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.