Schutz fürs ganze Haus: per Funk vernetzbar und optionale App-Anbindung

VisorTech Funk-Hitzemelder WMS-250.h vernetzbar, optionale App-Anbindung per WMS-250.gw (lifePR) ( Buggingen, )
Für ein sicheres Zuhause sorgen: Der Funk-Warnmelder von VisorTech lässt sich als Einzelgerät nutzen, mit anderen Meldern koppeln oder per optionalem WLAN-Gateway Internet-fähig machen. So kann man sich zusätzlich auf dem Smartphone alarmieren lassen.

Sichere Alarmierung bei Feuer: Der empfindliche Hitze-Sensor sorgt für eine zuverlässige Erkennung von Bränden. Ideal für alle Räume, in denen Rauchwarnmelder aufgrund von Rauch, Wasserdampf oder Staub nicht sinnvoll sind - beispielsweise in Küche, Bad, Waschküche, Werkstatt u.v.m.

Für flächendeckende Sicherheit: Bis zu 30 Melder lassen sich in Haus oder Wohnung vernetzen. Erkennt eines der Geräte Gefahr, schlagen auch alle anderen Alarm. Ob Wohn- und Schlafräume, Flur oder Keller: Mit bis zu 100 Meter Reichweite erreicht man jeden Winkel des Zuhauses.

Nicht zu überhören: Dank schrillem Pfeifton mit satten 85 dB bekommt man den Alarm auch im Schlaf oder beim Fernsehen mit. So bringt man sich und seine Familie blitzschnell in Sicherheit.

Aufrüstbar für die Anbindung an die Smartphone-App: Mit dem optionalen WLAN-Gateway (ZX-2910) macht man seine Warnmelder sogar Smart-Home-fähig. Per App von dem Smartphone oder Tablet-PC kann man von weltweit auf das Warnmelder-System zugreifen und sich bei Alarm-Auslösung sofort benachrichtigen lassen.
  • Funk-Hitzemelder WMS-250.h
  • Zuverlässige Hitze-Erkennung: ideal für Küche, Bad, Waschküche, Werkstatt u.v.m.
  • Geprüft nach BS 5446-2:2003
  • Per Funk vernetzbar mit bis zu 29 anderen Sensoren des Funk-Warnsystems WMS-250 (Rauchwarnmelder, Hitzemelder, CO-Melder, Wassermelder)
  • Funk-Verbindung: 868 MHz, Reichweite bis zu 100 Meter
  • Mit optionalem WLAN-Gateway für Internet-Anbindung aufrüstbar: für Push-Benachrichtigungen und Fernzugriff auf Warnmelder-System per App und Smartphone oder Tablet-PC