Schutz fürs ganze Haus: per Funk vernetzbar und optionale App-Anbindung

VisorTech Funk-Hitze-/Rauchmelder WMS-250.hr vernetzbar, optionale App-Anbindung per WMS-250.gw (lifePR) ( Buggingen, )
Für ein sicheres Zuhause sorgen: Der Funk-Warnmelder von VisorTech lässt sich als Einzelgerät nutzen, mit anderen Meldern koppeln oder per optionalem WLAN-Gateway Internet-fähig machen, so dass man sich so zusätzlich auf dem Smartphone alarmieren lassen kann.

Sichere Alarmierung bei Feuer: Die Kombination aus Rauch-Erkennung und Hitze-Sensor sorgt für eine zuverlässige und schnelle Erkennung von Bränden. Selbst langsam aufkommende Schwelbrände werden frühzeitig erkannt.

Für flächendeckende Sicherheit: Es lassen sich bis zu 30 Melder vernetzen. Erkennt eines der Geräte Gefahr, schlagen auch alle anderen Alarm. Ob Wohn- und Schlafräume, Flur oder Keller: Mit bis zu 100 Meter Reichweite erreicht man jeden Winkel seines Zuhauses.

Nicht zu überhören: Dank schrillem Pfeifton mit satten 85 dB bekommt man den Alarm auch im Schlaf oder beim Fernsehen mit. So bringt man sich und seine Familie blitzschnell in Sicherheit.

Aufrüstbar für die Anbindung an die Smartphone-App: Mit dem optionalen WLAN-Gateway werden die  Warnmelder sogar Smart-Home-fähig. Per App greift man vom Smartphone oder Tablet-PC weltweit auf das Warnmelder-System zu und lässt sich bei Alarm-Auslösung sofort benachrichtigen.
  • Funk-Hitze- und Rauchwarnmelder WMS-250.hr
  • Fotoelektrische Rauch-Erkennung und Hitze-Sensor
  • Zertifiziert nach DIN EN 14604
  • Per Funk vernetzbar mit bis zu 29 anderen Sensoren des Funk-Warnsystems WMS-250 (Rauchwarnmelder, Hitzemelder, CO-Melder, Wassermelder)