VisorTech Funk-Glasbruchmelder für Alarmanlage XMD-4200/4400.pro/5400.wifi

Alarmiert zuverlässig bei jedem Einbruch-Versuch über Fenster oder Tür

VisorTech Funk-Glasbruchmelder für Alarmanlage XMD-4200/4400.pro/5400.wifi / Bild: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • Einstellbare Empfindlichkeit
  • Kabellose Installation
  • 100 m Funk-Reichweite
  • Sicherheits-Taster gegen ungewolltes Entfernen
Die Alarmanlagen XMD-4200, XMD-4400.pro und 5400.wifi (Links s.u.) lassen sich im Handumdrehen kabellos erweitern: Der Sensor von VisorTech ist sekundenschnell per Funk verbunden. Erkennt er zerspringendes Fenster-Glas, meldet er das sofort an das Alarmsystem!

Unauffällig montierbar: Installieren Sie den Melder einfach an einer Wand oder an der Decke. Der Melder reagiert auch aus geringer Entfernung zuverlässig auf das hochfrequente Geräusch von zerspringendem Glas.

Extragroße Funk-Reichweite: Mit bis zu 100 m Reichweite lässt sich der Melder auch in der Garage oder dem Gartenschuppen einsetzen.
https://www.pearl.de/a-PX3939-3110.shtml und

• Reichweite für Alarmübertragung: 100 m
  • Funkfrequenz: 433 MHz
  • LED-Statusanzeige
  • Sicherheits-Taster: löst beim Entfernen bzw. Manipulationsversuch Alarm aus
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro
  • Maße: 58 x 90 x 22 mm, Gewicht: 35 g (ohne Batterien)
  • Melder inklusive 2 Batterien, Montagezubehör und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. PX-3950-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX3950-3110.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de