Pressemitteilung BoxID: 682712 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

VisorTech Full-HD-Wildkamera mit Bewegungserkennung, Nachtsicht, GSM-Bildversand

Scheue Waldbewohner am Tag und in der Nacht beobachten

(lifePR) (Buggingen, ) Atemberaubende Einblicke in das Leben unserer Waldbewohner gewinnen: Mit dieser Full-HD-Kamera von VisorTech bekommt man auch scheue und nachtaktive Tiere vor die Linse. Ideal für Naturfreunde, Jäger und Förster.

Automatische Aufnahme - bei Tag und bei Nacht: Dank PIR-Bewegungssensor nimmt die Kamera automatisch auf, sobald ein  Tier in Sicht ist. Im Dunkeln sorgen 48 IR-LEDs unsichtbar für vollen  Durchblick auf bis zu 20 Meter Entfernung! Und das, ohne die Tiere aufzuschrecken.

Entweder filmt man das Geschehen vor der Linse oder nimmt per Serienbild-Funktion eine Szene in bis zu 9 Fotos auf. So erhält man ein kleines Daumenkino des Geschehens. Langzeit-Ereignisse werden ganz einfach per Zeitraffer-Funktion dokumentiert.

Volle Kontrolle vor Ort - mit Bildversand auf das Mobilgerät: Einstellungen und Aufnahmen lassen sich bequem über das integrierte Display kontrollieren. Ist man gerade nicht in der Nähe der Kamera, kann man sich die Bilder über das GSM-Modul als E-Mail oder MMS schicken lassen. So hat man das Geschehen im Wald immer im Blick - auch aus der Ferne!

Einfache Einrichtung: Die Kamera wird per Gurt an einen Baum befestigt - dank Batteriebetrieb unabhängig von einer Steckdose.

• Wildkamera WK-600.gsm mit Bildversand auf das Mobilgerät
  • PIR-Sensor: automatischer Aufnahmestart per Bewegungserkennung, Erfassungswinkel: 120°, bis zu 20 m Reichweite
  • 5-Megapixel-Farb-CMOS-Sensor
  • Video-Auflösungen bis Full HD: 1920 x 1080 Pixel (1080p) bei 15 Bildern/Sek., 1280 x 720 Pixel (HD) bei 30 B./Sek., 640 x 480 (VGA)
  • Foto-Auflösung: 12 und 8 MP (je interpoliert) oder 5 MP
  • Multi-Shot: nimmt bis zu 9 Fotos nacheinander auf
  • Aufnahme-Option für Zeitraffer (Time Lapse)
  • 3G-GSM-Modul: verschickt Fotos per MMS oder E-Mail, unterstützt 2G- und 3G-Netze (850/900/1800/1900/2100 MHz)*
  • Integrierter 5,1-cm-TFT-Fabmonitor (2"): Fotos und Videos lassen sich direkt auf der Wildkamera ansehen
  • Infrarot-Nachtsicht: bis zu 20 Meter durch unsichtbares Licht von 48 IR-LEDs
  • Mikrofon für Aufnahmen mit Ton
  • Aufnahmeformate: JPEG, AVI
  • Helligkeitssensor: schaltet automatisch zwischen Tag- und Nachtmodus um
  • Spritzwassergeschützt: IP54
  • Speicher: Steckplatz für SD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Schnittstellen: Mini-USB, SD-Kartensteckplatz, SIM-Karten-Steckplatz, AV-Ausgang
  • Stromversorgung: 8 Batterien Typ AA / Mignon für bis zu 6 Monate Stand-by, oder 12-V-DC-Netzteil (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Arbeitstemperatur: -10 bis +50 °C
  • Maße: 90 x 148 x 66 mm, Gewicht: 338 g
  • Wildkamera, Fernbedienung, Antenne, Mini-USB-Kabel, AV-Kabel (3,5-mm-Klinke auf 3x Cinch), Befestigungs-Gurt, Abstandshalter, Anleitung
  • Benötigt eine SIM-Karte mit Datentarif.
Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 269,90 EUR

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).