Bequem ohne Schlüssel aufschließen - einfach per PIN-Code

VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder mit bis zu 12-stelligem Zahlen-Code (lifePR) ( Buggingen, )
Nie mehr nach dem Schlüssel suchen, denn jetzt schließt man bequem per PIN-Code auf! So kann man sich auch nicht mehr versehentlich ausschließen.

Bis zu 10 Codes für jeden Anlass: Mit dem Master-Code schließen alle berechtigten Personen auf. Einzelnen Personen kann man nur kurzzeitig Zugang gewähren, indem man einfach bis zu 9 individuelle Codes festlegt, die man jederzeit anpassen kann. So lassen sich auch schnell wieder die Berechtigungen entziehen.

Robust und langlebig: Der Messing-Schließzylinder von VisorTech macht nahezu alles mit. Die Edelstal-Knäufe sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch besonders robust. Und die Elektronik schließt bis zu 10 Millionen Mal auf!
  • Elektrischer Tür-Code-Schließzylinder TSZ-200
  • 1 Master-PIN: zum Öffnen und Programmieren oder Löschen der User-PINs
  • Bis zu 9 User-PINs: jederzeit individuell einstellbar (nur zum Öffnen)
  • Sichere PIN-Länge: 6 - 12 Ziffern