Montag, 25. September 2017

VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder mit bis zu 12-stelligem Zahlen-Code

Bequem ohne Schlüssel aufschließen - einfach per PIN-Code

Buggingen, (lifePR) - Nie mehr nach dem Schlüssel suchen, denn jetzt schließt man bequem per PIN-Code auf! So kann man sich auch nicht mehr versehentlich ausschließen.

Bis zu 10 Codes für jeden Anlass: Mit dem Master-Code schließen alle berechtigten Personen auf. Einzelnen Personen kann man nur kurzzeitig Zugang gewähren, indem man einfach bis zu 9 individuelle Codes festlegt, die man jederzeit anpassen kann. So lassen sich auch schnell wieder die Berechtigungen entziehen.

Robust und langlebig: Der Messing-Schließzylinder von VisorTech macht nahezu alles mit. Die Edelstal-Knäufe sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch besonders robust. Und die Elektronik schließt bis zu 10 Millionen Mal auf!
  • Elektrischer Tür-Code-Schließzylinder TSZ-200
  • 1 Master-PIN: zum Öffnen und Programmieren oder Löschen der User-PINs
  • Bis zu 9 User-PINs: jederzeit individuell einstellbar (nur zum Öffnen)
  • Sichere PIN-Länge: 6 - 12 Ziffern
  • Extrem langlebig: bis zu 10 Millionen Schließ-Vorgänge
  • Material: Messing, Edelstahl und Kunststoff (Elektronik-Einheit)
  • Arbeitstemperatur: -40 bis +80 °C
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen), bis zu 1 Jahr Laufzeit bei 10 Öffnungen pro Tag
  • Zylinder-Maße: innen 3 cm, außen 4 cm
  • Gesamtlänge mit Knäufen variabel: 18,5 - 23 cm
  • Gewicht: 500 g
  • Schließzylinder inklusive Silikonhülle für Außenseite, Schraubendreher und deutscher Anleitung
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4348-3112.shtml

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).