Selbstladende Powerbank: Alle Micro-USB-Mobilgeräte mit Strom versorgen

VisorTech Akku-Solarpanel PB-55.solar für Micro-USB-Geräte, 5.000 mAh, 5 Watt (USB), IP65 / Copyright-Hinweis: PEARL.GmbH / www.pearl.de. (lifePR) ( Buggingen, )
  • Strom für Smartphone, Überwachungskamera u.v.m.
  • Starke 5 Watt USB-Ladeleistung
  • Monokristalline Solarzellen mit hohem Wirkungsgrad
  • 3 Watt Solar-Ladeleistung
  • Wetterfest nach IP65
  • Ideal ausrichtbar dank Kugelkopf-Wandhalterung
Solarstrom für die Mobilgeräte: Das Akku-Solarpanel von VisorTech versorgt Smartphone, Tablet-PC, mobile Lautsprecher u.v.m. praktisch überall mit Strom. Und das ohne Steckdose in der Nähe - ob in der Ferienwohnung, im Schrebergarten oder beim Camping.

Auch für Überwachungskameras mit Micro-USB-Stromanschluss: So lassen sich unkompliziert Modelle wie unsere kompakten Kameras IPC-580 und IPC-680 betreiben. Dank 4 m langem Anschlusskabel platziert man das Solarpanel ganz bequem optimal in der Sonne!

Mobil einsetzbar und zur festen Montage: Dank kompakter Maße nimmt das Panel im Reisegepäck nur wenig Platz ein. Mit gerade einmal 490 g fällt es es auch kaum ins Gewicht. Und per mitgelieferter Halterung ist es rasch an einer Wand montiert sowie dank Kugelkopf perfekt ausgerichtet.

Große Akku-Kapazität für viele Extrastunden: 5.000 mAh verlängern die Laufzeit z.B. des Smartphones um bis zu 25 Stunden. Und bei Sonnenschein verlängert man die Laufzeit sogar ins Unendliche! Ideal beim Camping, Wandern, Tagesausflug im Urlaub u.v.m.
  • Direkte Stromversorgung für Mobilgeräte mit Micro-USB-Ladeport,B. Smartphone, Tablet-PC, E-Book-Reader u.v.m.
  • Ideal auch zum Dauer-Betrieb von Überwachungskameras geeignet, z.B. IPC-580 und IPC-680
  • Mobil einsetzbar und zur festen Montage per Kugelkopf-Wandhalterung
  • Monokristalline Solarzellen mit hohem Wirkungsgrad und langer Lebensdauer
  • USB-Ladeleistung: 5 Volt, 1 A / 5 Watt