VisorTech 4K-Wildkamera WK-586 mit Bewegungssensor, Nachtsicht, Farb-Display, IP66

Tolle, hochauflösende Einblicke ins Leben unserer Waldbewohner erleben

Scheue Tiere lassen sich jetzt in 4K-Auflösung auf Video oder Foto festhalten – ideal, um sie zu beobachten und ihre Lebensgewohnheiten kennenzulernen.
  • Hochauflösende Videos und Fotos
  • Automatische Aufnahme bei Bewegung
  • Mit Zeitraffer-Funktion
  • Nachtsicht in bis zu 20 Metern
  • Mikrofon für Aufnahmen mit Ton
  • Wetterfest nach IP66
Scheue und nachtaktive Tiere filmen, ohne sie zu verschrecken: Denn die Outdoor-Kamera von VisorTech nimmt per Bewegungserkennung selbstständig auf. Dank Infrarot-LEDs sogar bei Nacht!

Hochauflösende Aufnahmen: Das Geschehen vor der Linse hält man in 4K-Videos fest. Oder in bis zu 3 aufeinander folgenden Fotos als kurzes "Daumenkino". Langzeit-Ereignisse lassen sich  einfach per Zeitraffer-Funktion dokumentieren.

Schnelle Einrichtung: Einfach die Batterien einlegen und die Kamera per Gurt beispielsweise an einem Baum befestigen. Dann im übersichtlichen Menü noch die Wunscheinstellungen vornehmen - fertig!
  • Ideal für Wildbeobachtung, mit Nachtsicht und Zeitraffer-Funktion
  • deal auch als Überwachungskamera für Garten, Terrasse & Co.
  • PIR-Sensor: für automatische Aufnahme per Bewegungserkennung, Erfassungswinkel: 90°, Reichweite 20 m
  • Infrarot-Nachtsicht dank unsichtbarem Licht von 40 IR-LEDs, bis zu 20 m Reichweite
  • Dämmerungssensor (Helligkeitssensor): schaltet automatisch zwischen Tag- und Nachtmodus um
  • Zeitraffer-Funktion (Time Lapse) für Aufnahmen alle 15 oder 30 Sek., 1, 3, 5, 10, 15 oder 30 Min.
  • Serienbild-Funktion (Multi-Shot): bis zu 3 Fotos nacheinander aufnehmen
  • 13-Megapixel-Farb-CMOS-Sensor
  • Video-Auflösung in Pixel: 3840 x 2160 (4K UHD 2160p) bei 30 Bildern/ Sek., 2688 x 1520 (2,7K UHD 1520p), 1920 x 1080 (Full HD 1080p), 1280 x 720 (HD 720p), 640 x 480 (VGA)
  • Einstellbare Aufnahme-Dauer: 5, 10, 20 oder 30 Sek., 1, 2, 5 oder 10 Min.
  • Foto-Auflösung: 30, 20, 16 (jeweils interpoliert), 13, 8, 5, 3 MP
  • Aufnahmeformat Videos: AVI, Bilder: JPEG
  • Integriertes Mikrofon für Aufnahmen mit Ton
  • Objektiv-Bildwinkel: 42°, Brennweite: 8,7 mm, Blende: f/2,5
  • Integrierter 5,1-cm-TFT-Farbmonitor (2"): für Einstellungen und Aufnahmen-Kontrolle
  • Auslösezeit: 0,3 Sekunden
  • Wetterfest: IP66
  • Steckplatz für SD(HC)-Speicherkarte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Schnittstellen: Mini-USB, Speicherkarte, Netzteil
  • Stromversorgung: 8 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen) für bis zu 30 Tage Laufzeit
  • Maße: 145 x 105 x 68 mm, Gewicht: 475 g (mit Batterien)
  • Wildkamera WK-586 inklusive Mini-USB-Kabel, Befestigungs-Gurt, Montagematerial und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107333894

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip