VR-Radio WLAN-Küchen-Internetradio mit Wecker, USB-Ladestation, 8,1-cm-Display

Küchen-Entertainer mit großem vollgrafischem TFT-Farbdisplay

NX 4306 1 VR Radio WLAN Kuechen Internetradio mit Wecker USB Ladestation 8.1 cm Display
Die ganze Welt der Musik im Haus: Mit  dem kompakten Internet-Radio von VR-Radio empfängt man über 15.000 kostenlose  Radiosender. So kann man die schier unendliche Vielfalt von Radioprogrammen aus aller Welt genießen!

Für jeden Geschmack das Richtige: Das passende Webradio einfach nach Sprache, Genre oder Musikstil auswählen. Die Lieblingssender  werden als Favoriten abgespeichert. Und dank WLAN-Anbindung streamt man sogar seine MP3-Sammlung aus dem Heimnetzwerk.

Das große, vollgrafisches Farb-Display zeigt alle Informationen zum gewählten Sender, aktuell gespielten Musiktiteln sowie Datum und Uhrzeit. Im Standby-Modus sieht man auf dem Display die aktuelle Wettervorhersage, Börseninformationen u.v.m. an.

Bequem vom Sofa aus lässt sich das Webradio direkt am Gerät, per Fernbedienung oder noch komfortabler per App von Smartphone, iPhone, Tablet-PC oder iPad steuern.

Praktische Extras: Am integrierten USB-Port lässt sich bequem das Smartphone aufladen. Und dank Wecker mit Snooze-Funktion wird man mit dem Lieblings-Radiosender sanft an Termine erinnert oder morgens mit Musik in der Küche empfangen.
  • WLAN-Küchen-Internetradio IRS-630 mit integrierter USB-Ladestation und Weckfunktion
  • Mehr als 15.000 Internetradio-Sender frei empfangbar, auch bei ausgeschaltetem PC
  • MP3-Streaming (UPnP) vom PC
  • Großes, vollgrafisches Farb-TFT-Display 8,1 cm / 3,2": komfortable Anzeige von Sendernamen, Titelinformationen, Uhrzeit, Wetterprognose, Finanznews u.v.m., dimmbare Beleuchtung
  • USB-Lade-Port mit 5 V / 500 mA: zum Aufladen von Smartphone u.v.m.
  • Musikwiedergabe von USB-Speichersticks: unterstützt WMA, MP3, AAC, AAC+, FLAC, WAV
  • Integriertes WLAN 802.11b/g mit WEP-, WPA-, WPA2- und WPS-Unterstützung
  • Bequeme Senderverwaltung: Sortierung nach Top 20, Genre, Land, Favoriten u.v.m.
  • Frei belegbare Senderspeicher: 5
  • Einfache Bedienung über 9 Tasten und Steuerrad sowie Fernbedienung
  • Weitere Funktionen: Datum und Uhrzeit, Weckfunktion mit 2 Weckzeiten, Schlummer-Funktion (Snooze), Timer
  • Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play