Pressemitteilung BoxID: 663237 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

VR-Radio Unterbau-Küchenradio mit DAB+/FM-Radio, RDS, Timer und LCD-Display

Mit musikalischer Vielfalt für Spaß beim Kochen und Abwaschen sorgen

(lifePR) (Buggingen, ) Musik für die Küche: Das sorgt für gute Laune bei Morgenmuffeln und die Arbeit geht leichter von der Hand!

Störungsfreier Musikgenuss mit der Programmvielfalt von Digital- und UKW-Radio. Per Knopfdruck wechselt man zwischen DAB+ und FM-Radio. Dank externer Antenne ist der Empfang immer klar.

Immer, wissen was läuft: Denn mit RDS erhält man Informationen wie Titel, Interpret oder Genre und wird ruckzuck zum Musik-Experten! Auch die neusten Nachrichten sieht man mit einem Blick auf dem Display.

Nichts anbrennen lassen: Ab jetzt weiß man immer, wann Pizza & Co. fertig sind. Dank Dual-Timer-Funktion ist das Unterbau-Radio von VR-Radio der ideale Partner für die Küche. So verzichtet man auf zusätzliche Zeitmesser und hat mehr Platz in der Küche.
  • Platzsparendes Küchenradio DOR-150 mit großer Sendervielfalt
  • Einfache Sendersuche: manuell oder per Auto-Scan
  • Frequenzbereiche UKW: 87,5 - 108 MHz, DAB: 174 - 240 MHz
  • 20 Senderspeicher: jeweils 10 für DAB+ und UKW
  • Beleuchtetes LCD-Display
  • RDS (Radio Data System): zeigt Interpret, Titel, Nachrichten u.v.m.
  • Digital-Uhr mit automatischer Zeiteinstellung
  • Dual-Timer: 2 Zeiten gleichzeitig einstellen, mit Signalton
  • Wechsel zwischen FM und DAB auf Knopfdruck
  • Zur Montage an Hängeschränken oder zum Aufstellen mit ausklappbarem Standfuß
  • Teleskop-Antenne mit Magnetfuß und Kipp-Gelenk (Kabellänge: 150 cm)
  • Stromversorgung: 230 V (Anschlusskabel-Länge: 150 cm)
  • Anschluss: Antennen-Buchse (3,5 mm Klinke)
  • Maße Radio: 220 x 148 x 50 mm, Länge Antenne: 135 - 400 mm, Gewicht: 754 g
  • Küchenradio inklusive Teleskop-Antenne, Montagematerial und deutscher Anleitung
Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 119,90 EUR

Bestell-Nr. PX-4991-625

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4991-1235.shtml

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).