VR-Radio Unterbau-Küchenradio mit DAB+/FM-Radio, RDS, Timer und LCD-Display

Mit musikalischer Vielfalt für Spaß beim Kochen und Abwaschen sorgen

VR-Radio Unterbau-Küchenradio mit DAB+/FM-Radio, RDS, Timer und LCD-Display (lifePR) ( Buggingen, )
Musik für die Küche: Das sorgt für gute Laune bei Morgenmuffeln und die Arbeit geht leichter von der Hand!

Störungsfreier Musikgenuss mit der Programmvielfalt von Digital- und UKW-Radio. Per Knopfdruck wechselt man zwischen DAB+ und FM-Radio. Dank externer Antenne ist der Empfang immer klar.

Immer, wissen was läuft: Denn mit RDS erhält man Informationen wie Titel, Interpret oder Genre und wird ruckzuck zum Musik-Experten! Auch die neusten Nachrichten sieht man mit einem Blick auf dem Display.

Nichts anbrennen lassen: Ab jetzt weiß man immer, wann Pizza & Co. fertig sind. Dank Dual-Timer-Funktion ist das Unterbau-Radio von VR-Radio der ideale Partner für die Küche. So verzichtet man auf zusätzliche Zeitmesser und hat mehr Platz in der Küche.
  • Platzsparendes Küchenradio DOR-150 mit großer Sendervielfalt
  • Einfache Sendersuche: manuell oder per Auto-Scan
  • Frequenzbereiche UKW: 87,5 - 108 MHz, DAB: 174 - 240 MHz
  • 20 Senderspeicher: jeweils 10 für DAB+ und UKW
  • Beleuchtetes LCD-Display
  • RDS (Radio Data System): zeigt Interpret, Titel, Nachrichten u.v.m.
  • Digital-Uhr mit automatischer Zeiteinstellung
  • Dual-Timer: 2 Zeiten gleichzeitig einstellen, mit Signalton
  • Wechsel zwischen FM und DAB auf Knopfdruck
  • Zur Montage an Hängeschränken oder zum Aufstellen mit ausklappbarem Standfuß