Pressemitteilung BoxID: 677343 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

VR-Radio Digitales DAB+/FM-Radio DOR-210 mit Akku, Dual-Wecker, RDS, LCD-Display, Timer

Klarer Empfang in Haus und Garten: überall das Beste von DAB+ & FM hören

(lifePR) (Buggingen, ) Überall Radio hören: Das Radio von VR-Radio passt in jeden Rucksack und jede Handtasche.

Dank mobilem Akku-Betrieb ist es ideal für Baggersee, Garten und beim Camping.

Die große Programmvielfalt genießen: Das kompakte Radio empfängt Digital- und UKW-Signale.

Einfach per Knopfdruck zwischen DAB+ und analogem FM-Radio wechseln und bis zu 10 digitale und 10 analoge Sender speichern.

So findet man seine Lieblingssender schnell wieder.

Vielseitige Funktionen: Das praktische LCD-Display zeigt Senderinformationen, Musiktitel, Datum und Uhrzeit an.

Dank Kopfhörer-Anschluss genießt man sein Lieblingsprogramm ohne Andere zu stören.

Und selbst als Wecker mit zwei einstellbaren Alarm-Zeiten ist es einsetzbar.
  • Radiowecker DOR-210 mit großer Sendervielfalt
  • Einfache Sendersuche: manuell oder per Auto-Scan
  • Frequenzbereiche UKW: 87,5 - 108 MHz, DAB: 174 - 240 MHz
  • 20 Speicherplätze für Sender: je 10 analoge und digitale Sender
  • Ausgangsleistung: 1 Watt RMS
  • Beleuchtetes LCD-Display mit 3,7 cm Diagonale
  • RDS (Radio Data System): zeigt Interpret, Titel, Nachrichten u.v.m.
  • Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
  • Radiowecker: 2 verschiedene Weckzeiten einstellbar, weckt per Melodie oder Radio
  • Schlummer-Funktion: erneuter Weckton nach wenigen Minuten
  • Timer-Funktion: schaltet Radio automatisch aus, 120/90/60/45/30/15/5 Minuten wählbar
  • Kopfhörer-Anschluss: 3,5-mm-Klinken-Buchse
  • Teleskop-Antenne mit Kipp-Gelenk
  • Ein/Aus-Schalter
  • Status-LED für Ladekontrolle
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 600 mAh, bis zu 5 Stunden Laufzeit, lädt über Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 136 x 120 x 41 mm, Länge Antenne: bis zu 57 cm, Gewicht: 270 g
  • Radio inklusive Micro-USB-Kabel und deutscher Anleitung
Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).