Jetzt DAB+ jetzt auch auf der altgedienten Audio-Anlage wiedergeben

VR-Radio DAB+/FM-Tuner DOR-280.bt für Streaming an HiFi-Anlage & Lautsprecher, Bluetooth (lifePR) ( Buggingen, )
Der Tuner macht HiFi-Anlagen bereit für den DAB+-Empfang!
  • Ideal zum Aufrüsten von HiFi-Anlage & Co.
  • Bluetooth für kabellose Musik-Übertragung als Sender & Empfänger
  • Musik-Übertragung auch per Audiokabel
  • Speicher für bis zu 12 Sender
  • LCD-Display mit 5,8 cm / 2,3" Diagonale und Hintergrundbeleuchtung
  • Anzeige von Interpret, Titel u.v.m.
Die HiFi-Anlage kann jetzt auch Digitalradio: Ab sofort hört man DAB+ mit deutschlandweit empfangbaren Sendern auch auf dem analogen Soundsystem! Und hat man einmal eingeschränkten Empfang, schaltet man einfach auf UKW-Empfang um. So hört man jederzeit seinen lokalen Lieblingssender.

Bestens informiert: Das beleuchtete LCD-Display zeigt neben Sender-Informationen auch Titel, Interpret, Datum und Uhrzeit an.

12 Speicherplätze für die Lieblings-Sender: Bis zu 6 digitale und analoge Sender lasen sich speichern, so dass man seine Lieblingssender auf Tastendruck wiederfindet.

Im Nu kabellos eingerichtet: Unterstützt das Soundsystem Bluetooth? Dann lässt sich der Tuner zur Sender-Überragung bequem kabellos koppeln. Das funktioniert übrigens auch mit dem Bluetooth-fähigen Kopfhörer und Lautsprecher!

Übertragung auch von Audioplayer, TV und PC: Einfach das Gerät einfach per Audiokabel mit dem Tuner verbinden und schon schaltet man ganz nach Lust und Laune vom Radio-Empfang auf die MP3-Sammlung um! Oder lässt den Ton von Filmen und Videospielen auf der HiFi-Anlage erklingen.

So wird das Soundsystem zum Streaming-Empfänger: Dazu wird der Tuner von VR-Radio per Audio-Kabel mit Audioanlage, Lautsprecher oder Kopfhörer verbunden. Schon überträgt man seine Wunschmusik kabellos vom Smartphone und von Bluetooth-fähigen Audiogeräten!
  • Große Sendervielfalt dank Empfang per FM (UKW) und DAB+
  • Frequenzbereich DAB: 174,9 - 239,2 MHz, FM: 87,6 - 107,9 MHz
  • Einfache Sendersuche per Auto-Scan
  • 12 Senderspeicher: jeweils 6 für digitale und analoge Sender
  • Bluetooth 4.2, bis zu 10 Meter Reichweite
  • Einsatz als Streaming-Sender: kabellose Übertragung an Bluetooth-fähige Audio-Anlage, Lautsprecher oder Kopfhörer
  • Audio-Ausgang (3,5-mm-Klinkenbuchse) für Musik-Übertragung auch per Audiokabel
  • Einsatz als Streaming-Empfänger für Audio-Anlage, Lautsprecher und Kopfhörer: kabellose Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten
  • Audio-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse) für MP3- und Audio-Player
  • LCD-Display mit 5,8 cm / 2,3" Diagonale, Helligkeit 3-stufig einstellbar
  • RDS (Radio Data System): zeigt Sendername, Interpret, Titel, u.v.m.
  • Digital-Uhr mit automatischer Zeit- und Datumseinstellung
  • Wecker: weckt wahlweise per DAB- oder UKW-Radio
  • Einfache Bedienung über 10 Tasten (davon 6 für Senderspeicher) und Wahlrad
  • Gummi-Applikationen für Oberflächen-schonenden Stand
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 800 mAh für bis zu 8 Stunden Laufzeit, per 230-Volt-Netzteil (enthalten) oder per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 101 x 45 x 80 mm, Gewicht: 222 g
  • Empfänger DOR-280.bt inklusive Netzteil, USB-Ladekabel, Antenne, Audiokabel und deutscher Anleitung
  • Bitte beachten Der Artikel hat keinen Lautsprecher.
Bestell-Nr. ZX-1820-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1820-1235.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.