TrackerID Kinder-Smartwatch PW-110.kids mit Telefon- & SOS-Funktion, GPS-/LBS-Tracking, blau

Immer ein gutes Gefühl: Denn man weiß jederzeit, wo sich das Kind gerade aufhält

NX 4510  TrackerID Kinder Smartwatch PW 110.kids mit Telefon und SOS Funktion. blau / Copyright: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
  • Spritzwassergeschützt nach IP44
  • Kinderleichte Bedienung
  • SOS-Anruf an bis zu 3 hinterlegte Nummern
  • Uhr-Tracking per GPS und Handynetz
  • Volle Kontrolle aus der Ferne per App
  • Chat-Funktion zwischen App und Smartwatch
Selbstständigkeit mit einem sicheren Gefühl: Dank Positionsbestimmung über das GPS und Handynetz weiß man immer,  wo sich der Sprössling gerade befindet - auf bis zu 20 m genau. Das ist ideal auf dem Weg zur Schule oder beim Spielen mit Freunden.

Fast wie ein richtiges Handy: Dank vorgegebenem Telefonbuch telefonieren und chatten die  Kleinen nur mit vertrauenswürdigen Personen! Und per App tauscht man kurze Sprachnachrichten mit der Smartwatch aus.

Im Zweifelsfall kein Risiko eingehen: Per Geofencing wird man sofort benachrichtigt, wenn das Kind die  vorgegebene sichere Aufenthalts-Zone verlässt. Und mit der SOS-Taste an der Uhr ruft es im Notfall schnell um Hilfe. Bis zu drei gespeicherte Nummern werden auf Knopfdruck automatisch angerufen.

Aus der Ferne alles im Griff haben: Per App auf dem Smartphone nimmt man jederzeit Einstellungen an der Smartwatch von TrackerID vor. Beispielsweise lässt sich die Smartwatch ausschalten, wenn das Kind gerade im Unterricht ist. Oder man aktiviert die automatische Anrufannahme und erreicht seinen Sprössling auch wenn er den Anruf nicht annimmt.
  • Kinder-Handyuhr PW-110.kids mit Tracking-Funktion
  • Positionsbestimmung über GPS und LBS (GSM): auf bis zu 20 m genau
  • Weltweit einsetzbar dank Quadband-GSM 850/900/1.8001.900 MHz
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach die Micro-SIM-Karte einlegen
  • Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Einstellungen,  Benachrichtigungen, Gegensprech-Funktion mit dem Uhren-Träger, Tracking,  Geofencing, Karte mit Standortanzeige, Streckenverlauf,  Sprachnachrichten senden und empfangen, Textnachrichten senden,  Telefonbuch-Verwaltung, Fern-Abschaltung, Uhrensuche, Schrittzähler,  Wecker, Warnung bei niedriger Akku-Ladung
  • Telefonfunktion: bis zu 10 festgelegte Telefonnummern anrufen
  • Extra-sicher: sind Telefon-Nummern eingespeichert, so können nur diese Nummern die Uhr anrufen
  • Optionale automatische Anruf-Annahme nach mehrmaligem Klingeln, einstellbar per App
  • Monochromes LCD-Display mit 21 x 11 mm
  • SOS-Funktion: ruft auf Tastendruck automatisch bis zu 3 hinterlegte Nummern an
  • Chat-Funktion: kurze Sprachnachrichten zwischen App und Smartwatch austauschen, Textnachrichten von App empfangen
  • Geofencing mit Alarm: SMS-Benachrichtigung beim Verlassen der vordefinierten Bereiche
  • Abnehm-Alarm: Benachrichtung per App, wenn Uhr vom Handgelenk genommen wird
  • Anti-Stör-Funktion: 3 einstellbare Zeitintervalle, in denen die Uhr gegen Benutzen und eingehende Anrufe gesperrt ist
  • Bester-Freund-Funktion: eine weitere Kinder-Smartwatch per Berührung als Kontakt hinzufügen
  • Extras: Schrittzähler, Anzeige von Uhrzeit, Datum und Tag
  • Spritzwassergeschützt: IP44
  • Farbe: blau
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 400 mAh für bis zu 60  Minuten Sprechzeit und 40 Stunden Stand-by, lädt per Micro-USB (Netzteil  bitte dazu bestellen)
  • Gehäusemaße: 35 x 55 x 14 mm, Gewicht: 40 g
  • Für Handgelenke mit bis zu 17 cm Umfang
  • Smartwatch inklusive Micro-USB-Ladekabel, Schraubendreher und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. NX-4510-625                Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4510-1511.shtml

TrackerID Kinder-Smartwatch PW-110.kids mit Telefon- & SOS-Funktion, GPS-/LBS-Tracking, rosa
  • Farbe: rosa
Bestell-Nr. NX-4509-625                Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4509-1511.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de