Spaß für Zwei: Der kleine Hund kommt über überall bequem und sicher mit

Sweetypet 2in1-Hunde-Trolley und Rucksack mit Sichtfenster, bis 20 kg, anthrazit (lifePR) ( Buggingen, )
  • Transporttrolley und Rucksack in einem
  • Sichtfenster und Seitentaschen
  • Rucksackgurte mit Schulterpolsterung
  • 2-stufige Teleskopstange: Ziehen ohne Bücken
  • Abnehmbarer Standfuß
Der Liebling ist immer gut aufgehoben dabei: beim Einkaufen, beim Gang zum Tierarzt und auf allen anderen Wegen. Egal ob Hund oder Katze. Dank der kompakten Kabinengepäck-Größe nimmt man den Trolley von Sweetypet bei vielen Airlines sogar mit in den Flieger!

Praktisch und komfortabel fürs Tier: Die durchlässigen Einsätze aus Netzgewebe bescheren dem Liebling nicht nur viel Luft, sondern auch gute Sicht, wo es gerade hingeht. Lecker: Durch den Eingriff reicht man kleine Snacks und Belohnungen zwischendurch.

Bequem ziehen und tragen: Einfach den Liebling hinter sich herziehen. Und bei Bedarf nimmt man den Trolley als Rucksack auf den Rücken.

Alles dabei: Hundeleine und Leckerlis bewahrt man in der Außentasche auf. Der Clou: In der innenliegenden Reißverschluss-Tasche lassen sich Schlüssel und das Smartphone absolut sicher verstauen!
  • Bequemes Transportieren auf zweierlei Art: als Trolley auf Rollen ziehen und als Rucksack tragen
  • Entspricht den Handgepäck-Maßen vieler Fluglinien
  • Geeignet für Haustiere bis 20 kg
  • Viele Sichtfenster: Einsätze aus Netzgewebe für gute Luft-Zirkulation
  • Leckerli-Eingriff: Netzgewebe zum Aufrollen und Fixieren
  • Praktischer Karabiner-Haken im Innenraum: Den Liebling beim Füttern und Streicheln einfach anbinden. So kann er auch nicht einfach herausspringen.
  • Nützliche Seitenfächer: Einschubfach z.B. für Leine, Leckerlis und Reißverschluss-Fach z.B. für Schlüssel, Smartphone u.v.m.
  • Rucksackgurte mit Schulterpolsterung
  • 2-stufige Teleskopstange: bequemes Ziehen ohne Bücken
  • Abnehmbarer Standfuß mit Klettverschluss
  • Außenmaße: 39 x 50 x 22 cm, Innenmaße: 31 x 43 x 21 cm, Gewicht: 1.800 g
  • Trolley inklusive Standfuß und deutscher Anleitung

Bilderlinks*/**:

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.