St. Leonhard Smartwatch SW-430.hr mit Always-On-Display, Bluetooth, App, Herzfrequenz, IP68

Misst die Aktivitäten, Körpertemperatur und Herzfrequenz am Handgelenk

Die Smartwatch SW-430.hr von St. Leonhard ist ein Multitalent und zeigt Aktivitäten, Körpertemperatur sowie Herzfrequenz an. Zur besseren Beobachtung der eigenen Fitness lassen sich 7 Sportarten auswählen.
  • Zeigt Körpertemperatur, optische Herzfrequenz und Schlafqualität
  • Verschiedene Sportarten auswählbar
  • Always-On-Modus lässt Display bis zu 20 Minuten leuchten
  • Klassisches Uhrendesign mit wasserfester Keramik-Lünette
  • Mehr als 100 frei wählbare Ziffernblätte
Fitness-Daten, Körpertemperatur und Benachrichtigungen direkt am Handgelenk: Die Smartwatch von St. Leonhard ist Armbanduhr, Fitness-Coach, und Nachrichtenzentrale in einem.

Intelligentes und effizientes Training: Wählt man die Sportart aus verschiedenen Modi aus, erhält man noch exaktere Werte auf dem großen LCD-Farbdisplay. So kann man sich beim Training besser einschätzen!

Auch beim Schwimmen ideal: Dank wasserdichtem Gehäuse erfasst man auch im Wasser seine Aktivitäten.

Exakte Pulskontrolle: Der optische Herz-Frequenz-Sensor zeigt den Puls in Echtzeit an - für ein besonders effektives Training.

Komfortable Auswertung per Smartphone: Einfach die Daten per Bluetooth auf das Android-Smartphone, -Tablet, iPhone oder iPad übertragen. Schon analysiert man die Fitness-Werte und behält den Überblick über seinen Trainings-Fortschritt.

Auf dem Laufenden bleiben: Push-Benachrichtigungen vom Smartphone erhält man direkt auf die Uhr - bei Anrufen, eingehenden Nachrichten und Terminen. Zudem bekommt man via App die aktuelle Wettervorhersage aufs Uhrendisplay.

Immer den Überblick haben: Dank Always-On-Display leuchtet die Smartwatch bis zu 20 Minuten und hat in diesem Modus eine Akku-Laufzeit von zwei Tagen! So hat man auch während des Trainings immer seine Daten im Blick.
  • Smartwatch SW-430.hr mit 44 mm Durchmesser und Always-On-Display
  • Touchscreen-LCD-Farbdisplay mit 3,3 cm Diagonale (1,3"), Auflösung: 360 x 360 Pixel
  • Optischer Sensor für dynamische Herzfrequenz-Anzeige
  • Integriertes Thermometer für permanente Körpertemperatur-Anzeige
  • Schlaf-Modus: zeichnet Schlaf auf und analysiert, wie lange und wie gut man schläft
  • 7 Sport-Modi wählbar für individuelles Training: Laufen, Rennen, Klettern, Reiten, Basketball, Crosstrainer, Yoga
  • Bluetooth 5 für Verbindung mit Smartphone oder Tablet PC, bis zu 15 m Reichweite
  • Kostenlose App für iOS und Android: Auswertung der Daten, Schrittzähler, Herzfrequenz, u.v.m.
  • Zeigt Push-Nachrichten vom Smartphone: Anrufe, WhatsApp, Facebook, Termine & Co., mit Vibration
  • Viele Extras: Fitness-Funktionen, Kamera-Fernauslöser, Musiksteuerung, Wettervohersage, Timer
  • Always-On-Display: LCD-Display bleibt bis zu 20 Minuten nach Aktivierung an
  • Über 100 frei wählbare Zifferblätter
  • Wasserdichtes Gehäuse mit Keramik-Lünette: IP68
  • Integrierter Li-Ion-Akku mit 240 mAh, bis zu 2 Tage Laufzeit mit Always-On-Display, ca. 5 Tage in normaler Benutzung, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 44 x 12,2 mm, Gewicht: 77 g
  • Uhr SW-430.hr mit Armband und magnetischem USB-Ladeadapter inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107382687

Display

AppScreen

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip