Speeron 2in1-Elektro-Scooter und Kart XL-915.duo, 8"-Räder, 600 W, bis 100 kg

Doppelter Fahrspaß: Stehend oder sitzend durch die Gegend flitzen!

Individuellen Fahrspaß genießen: Egal ob stehend oder im Sitzen: im Handumdrehen ist der  Elektro-Scooter von Speeron zum Kart umgerüstet.

So einfach geht's: Den Sitz auf den Elektro-Scooter auflegen und ihn mit den beiliegenden Fixier-Bändern fixieren. Schon kann die Fahrt losgehen!

Für Groß und Klein: Der Abstand zwischen Sitz und Fußablage lässt sich einfach nach Bedarf einstellen. Schon findet man bequem Halt - und flitzt drauf los!

Den Kart ganz intuitiv bedienen: Über 2 seitliche Hebel steuert man die Fahrtrichtung. Durch Druck auf beide Hebel gleichzeitig lässt sich die Geschwindigkeit kontrollieren. Mit ein wenig Übung kann man spektakuläre 360°-Drehungen u.v.m. ausführen.

Oder im Stehen fahren: Einfach auf den Elektro-Scooter stellen und per Fernstarter drauf los gleiten! Vorwärts geht es, indem man die Füße nach vorne kippt. Rückwärts fährt man, indem man die Füße nach hinten kippt.

Für lange Fahrten auf jedem Terrain: Der leistungsstarke Samsung-Akku sorgt mit einer Ladung für bis zu 15 km Fahrspaß. Und dank Vollgummi-Reifen ist man auf Asphalt und Schotter gleichermaßen sicher unterwegs.

Die Lieblings-Musik ist immer dabei: Auf den integrierten Lautsprecher lässt sich dank Bluetooth-Unterstützung kabellos Musik vom Smartphone streamen. So cool war das Kart-Fahren noch nie!
  • Set aus Elektro-Scooter inklusive Fernstarter mit Batterie und Tasche sowie Kart-Sitz inklusive Montagematerial, jeweils inklusive deutscher Anleitung
  • Selbstbalancierender Elektro-Scooter:
  • Starke Motor-Leistung: 300 Watt pro Rad
  • Intuitive Steuerung durch Gewichtsverlagerung: vorwärts, rückwärts, Rotation um eigene Achse
  • Geschwindigkeit: 12 km/h, Warnanzeige bei 10 km/h
  • Bewältigt leichte Steigungen: bergauf bis 20°
  • Räderdurchmesser: 8" (20,3 cm)
  • Integrierter Lautsprecher mit Bluetooth-Empfang: 5 Watt RMS
  • Hochwertiger Li-Ion-Akku von Samsung: 36 V, 4.400 mAh für bis zu 15 km, Ladezeit: 3 Stunden
  • LED-Anzeige für Akku-Stand
  • Fernstarter zum Ein- und Ausschalten
  • Stabile Ausführung mit Metall-Rahmen und ABS-Gehäuse (Kunststoff) und Vollgummi-Reifen
  • Tragkraft: 120 kg
  • Farbe: schwarz/anthrazit
  • Maße: 68 x 30 x 31 cm, Gewicht: 12,2 kg
  • Kart-Sitz zum Umrüsten
  • Einfache Steuerung über 2 seitliche Griffe, Schaumstoff-ummantelt für festen Halt
  • Ideal für Groß und Klein: Rahmenlänge 7-stufig um bis zu 18 cm verlängerbar
  • Belastbar bis 100 kg
  • Stabiler Metall-Rahmen
  • Sitzschale aus Kunststoff
  • Maße: 85 x 50 x 31 cm, Gewicht: 4,5 kg
  • Wichtiger Hinweis: Bitte beachten, dass dieses Produkt nicht den deutschen straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist.

• Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.
Video:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).