Jetzt holt man sich mit der Smartphone-Kamera alles ganz nah ran

Somikon Vorsatz-Tele-Zoom-Objektiv CVL-250.zoom 4x - 12x für Smartphones, mit Stativ (lifePR) ( Buggingen, )
  • Universell für Smartphones und Tablet-PCs geeignet
  • Stufenloser Zoom: 4x - 12x
  • Robustes Aluminium-Gehäuse
  • Dreinbein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos
  • Mikrofasertuch zum Reinigen der Linsen
  • Aufbewahrungsbeutel zum Transport und Verstauen des Zubehörs
So wird das Mobilgerät zur Profi-Kamera: Dank universellem Halte-Clip bringt man das Vorsatz-Objektiv von Somikon mit nur einem Handgriff am Smartphone oder Tablet-PC an! So lassen sich die Profi-Möglichkeiten wie mit einer Spiegelreflex-Kamera nutzen.

Spektakuläre Städte-, Landschafts- oder Architektur-Ansichten: Mit dem Tele-Zoom-Objektiv kann man dank bis zu 12-facher Vergrößerung entfernte Objekte näher heranholen. Die Vergrößerung regelt man stufenlos und bequem über den Drehring am Objektiv.

Dreinbein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos: Das Smartphone in die gummierte Halterung klemmen und das Stativ im Handumdrehen optimal ausrichten. Schon fotografiert man Bilder ohne Verwackeln.

Stets sicher dabei: Kappen schützen die empfindlichen Linsen vor Kratzern und Stößen. Staub und Wasserspritzer entfernt man mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch. Und zum bequemen Transport verstaut man das Set einfach im praktischen Aufbewahrungs-Beutel.
  • Tele-Zoom-Objektiv CVL-250.zoom mit 4- bis 12-facher Vergrößerung: 3-fach optischer Zoom holt entfernte Objekte näher ran
  • Manueller Fokussierring zum Scharfstellen
  • Hochwertige Linsen aus optischem Glas, mit Schutzkappen
  • Schutzkappen verhindern Kratzer und Beschädigungen der Linsen
  • Robustes Aluminium-Gehäuse
  • Drehbare Streulichtblende gegen Reflexionen durch Sonneneinstrahlung
  • Universeller Halte-Clip für alle gängigen Smartphones, Tablet-PCs und Kamera-Handys
  • Stabiles Dreibein-Stativ mit 1/4"-Gewinde und Smartphone-Halterung (für Smartphones mit 62 - 88 mm Breite)
  • Stativ auch als Handgriff verwendbar
  • Mikrofasertuch zum Reinigen der Linsen (Material: 80 % Polyester, 20 % Nylon)
  • Praktischer Aufbewahrungsbeutel für Objektiv und Zubehör
  • Maße Objektiv (Ø x L): 42 x 112 mm
  • Gesamtgewicht des Sets: 280 g
  • Zoom-Objektiv mit Schutzkappen, Halte-Clip, Dreibein-Stativ mit Smartphone-Halterung, Mikrofasertuch, Aufbewahrungsbeutel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.