Kleines ganz groß: 20-fache optische Vergrößerung für die Smartphone-Kamera

Somikon Vorsatz-Tele-Objektiv 20x CVL-200.tel für Smartphones, Aluminium-Gehäuse & Stativ / Bild: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • Universell für Handy, Smartphone & Tablet-PC
  • Dreibein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos
  • Mikrofasertuch zum Reinigen der Linsen
Entfernte Details ganz nah ranholen: Dank 20-facher optischer Vergrößerung ist Kleines jetzt ganz groß im Bild! Ideal für Naturfotografie, Architektur-Details u.v.m.

Dreibein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos: Einfach das Objektiv mit festgeklemmtem Smartphone auf die Halterung drehen. Im Handumdrehen richtet man das Stativ optimal aus. Schon entstehen scharfe Fotos!

Stets sicher dabei: Kappen schützen die empfindlichen Linsen von Somikon vor Kratzern und Stößen. Staub und Wasserspritzer lassen sich mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch entfernen. Und zum bequemen Transport verstaut man das Set einfach im praktischen Aufbewahrungs-Beutel.
  • Vorsatz-Tele-Objektiv CVL-200.tel mit 20-facher Vergrößerung
  • Dreibein-Stativ mit Gewinde zum Anschrauben des Objektivs: für verwacklungsfreie Fotos
  • Ausziehbare Stativ-Füße für perfekten Stand auf jedem Untergrund
  • Scharfstellung durch Drehung am Fokussierring