Somikon HD-Videokamera im Headset-Design

HD-Videos, Fotos und Audio-Aufnahmen - unauffällig, jederzeit und überall

Somikon HD-Videokamera im Headset-Design
Ein elegantes Headset am Ohr - so unauffällig konnte man noch nie HD-Videos, Fotos und Audio-Aufnahmen machen! Ob unterwegs mit Freunden, zur Dokumentation von Meetings oder einfach, um seine Erlebnisse festzuhalten: Die HD-Videokamera im Headset-Design von Somikon ist der perfekte Begleiter.

Ein Tastendruck genügt, schon zeichnet man Videos mit Ton in Top-HD-Qualität bei flüssigen 30 Bildern pro Sekunde auf! Auch einzelne Schnappschüsse mit 2-Megapixel-Auflösung oder reine Audio-Aufnahmen gelingen im Nu.

Dank dem eingebauten Bewegungssensor eignet sich diese Headset-Videokamera auch zur Objektüberwachung. Möchte man wissen, ob jemand in der Abwesenheit das Büro betritt? Einfach die Headset-Kamera auf den Schreibtisch legen, Bewegungsdetektor einschalten und schon nimmt die Kamera ein Video auf, sobald sich ihr jemand nähert.

Damit niemals der Platz ausgeht, lässt sich die ideale Speichergröße wählen: Micro-SD-Karten bis zu 32 GB bieten reichlich Platz für die Aufnahmen. Einfach die Karte in den Micro-SD-Slot stecken - schon kann es losgehen.

Per USB wird der ausdauernde 350-mAh-Akku geladen und die Aufnahmen lassen sich schnell auf den Rechner übertragen: zum Speichern, Bearbeiten und Verschicken. Das verwendete AVI-Format ist ideal für YouTube & Co.

HD-Videokamera im Headset-Design
Videos mit Ton in HD-Qualität (1280 x 720 Pixel bei 30 Bildern/Sekunde)
Schnappschüsse mit 2 MP (1600 x 1200 Pixel)
Bewegungssensor: startet automatisch die Videoaufnahme
Einfache Bedienung: ein Knopf zum Einschalten, ein Knopf zum Starten der Aufnahme
Sitzt bequem im Ohr dank Haltebügel und ergonomischem Gummiaufsatz
Speichermedium: microSD/-SDHC-Karte bis 32 GB
Ausdauernder Akku mit 350 mAh Kapazität (lädt über Mini-USB)
Mini-USB-Anschluss zum Übertragen der Daten auf den PC und zum Laden des Akkus
Angenehm klein und leicht: 60 x 22 x 13 mm, 17 g
HD-Videokamera im Bluetooth-Headset-Design inklusive Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4138
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH