Besucher vor der Tür von weltweit sehen und per Smartphone mit ihnen sprechen

Somikon HD-Video-Funk-Türklingel VTK-220 mit App, Gegensprechen, 156°-Bildwinkel, Akku (lifePR) ( Buggingen, )
  • Leitet Klingelsignal auf das Smartphone weiter
  • Gegensprech-Funktion per App
  • Sprachnachrichten können hinterlassen werden
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse nach IP54
Keinen Besucher mehr verpassen: Ab jetzt weiß man immer, wer vor der Tür steht - egal wo man sich auf der Welt befindet. Die Klingel leitet Klingelsignal, Video und Ton auf das Mobilgerät weiter.

Macht das Smartphone zur Gegensprech-Anlage: Kamera, Lautsprecher und Mikrofon sind in der Klingel integriert. Per Smartphone-App spricht man mit seinen Besuchern und sieht sie dabei in HD-Qualität.

Die Türklingel von Somikon hört man auch ohne App dank Funk-Klingelempfänger im Lieferumfang. Einfach über die App den Favoriten aus 32 Klingeltönen auswählen und an der Klingel die gewünschte Lautstärke einstellen. Fertig!

Zusätzliches optisches Klingel-Signal: So verpasst man auch dann keinen Besucher, wenn man den Klingelton nicht hört. Oder wenn man ihn ausgeschaltet hat, z.B. beim Staubsaugen oder wenn das Baby schläft.

Nachrichten empfangen: Wird auf das Klingeln nicht reagiert, können Besucher eine Sprachnachricht hinterlassen. Diese ruft man ganz bequem von weltweit über die Smartphone-App ab.

Komfortabler Akkubetrieb: So nutzt man die Video-Klingelanlage völlig kabellos und unabhängig von Steckdosen. Auch profitiert man von einer langen Laufzeit. Bequem lässt sich die Klingeleinheit an jedem USB-Port oder USB-Netzteil wieder aufladen.
  • WLAN-Anbindung für Zugriff per App: leitet Klingelsignal, Video und Ton auf Smartphone und Tablet-PC weiter
  • Integrierte Kamera für HD-Videos: 1280 x 960 Pixel (960p)
  • Großer Bildwinkel: 156°
  • Nimmt auf, sobald der Klingelknopf gedrückt wird (10 Sekunden pro Auslösung)
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App für iOS und Android: für Einstellungen, weltweite Benachrichtigung, Live-View und Wiedergabe von Sprachnachrichten
  • 2-Wege-Kommunikation dank integriertem Lautsprecher und Mikrofon
  • Besucher kann bis zu 10 Sekunden lange Nachricht hinterlassen, wenn keine Antwort erfolgt (Speicherung erfolgt auf kostenlosem Cloud-Speicherplatz)
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse: IP54
  • Indoor-Klingel-Einheit mit 32 wählbaren Klingelton-Melodien und blauem Licht-Signal
  • Funk-Frequenz: 433 MHz, bis zu 50 m Reichweite
  • Stromversorgung Klingel: auswechselbarer Li-Ion-Akku mit 2.600 mAh für bis zu 2 Monate Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung Klingel-Einheit: 230 Volt (Steckdosen-Gerät)
  • Maße Klingel (mit Halterung): 62 x 135 x 29 mm, Gewicht: 154 g
  • Maße Klingel-Einheit ((Ø x T): 75 x 71 mm, Gewicht: 83 g
  • Video-Türklingel VTK-220 inklusive Klingel-Einheit, Halterung, Montagematerial, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Video: